gulasch Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das Problem hatte ich auch. Zuerst hab ich immer versucht rückwärts zu fahren, um von den beiden Gegnern wegzukommen. Das hat aber nie geklappt. Ich bin dann einfach nach vorne gefahren und habe erst das rechte Boot zerstört und dann das linke, was um einen rumfährt. Kann sein, dass ich auch einfach nur Glück hatte. Das hat mich 'ne ganze Stunde gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ach so! Ich dachte, du hängst bei den ersten zwei Booten - sorry! Puh, also da hatte ich so gut wie keine Probleme. Ich habe immer relativ lange gewartet bis die großen Schiffe nah genug waren, dass ich sie auch auf jeden Fall treffe. Hast du die Sekundärwaffe genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das ist wirklich einfach nur bescheuert und muss schnellstmöglich von denen geändert werden.Das ist ja kein großer Aufwand. Ich verstehe sowieso absolut nicht wie die diese Möglichkeit weglassen konnten ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kann ich auch nur unterstützen. Ich habe gestern auch gleich mal meine erste Runde absolviert und bin zuerst nicht wirklich damit zurecht gekommen. Klar, irgendwann gewöhnt man sich daran, aber es fühlt sich für mich falsch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Was meinst du mit "Trophy Sätze"? Als ich einem Spiel beigetreten bin, ploppten die Trophäen auf, die ich bereits über die PS3 geholt habe (online). Wird beim Singleplayer sicherlich ähnlich sein, nur habe ich diesen noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hi bei mir auch nur die mit den 5 Bomben nit obwohl ich die auf ps3 hatte Welchen Modus hast du gewählt? Versuch's mal im Modus Obliteration. Vielleicht kommt sie dann erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Uff immer noch wird mein Emblem nicht angezeigt was ist denn da los? Da bist du nicht allein. Und meine ermesserten Dog Tags sind auch alle weg :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Was für ein Emblem? Die Embleme, die man sich im Battlelog erstellen kann. Diese sollten dann auf Waffen und Fahrzeuge auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Genau das mein ich ja! Auf der PS4 kommt des öfteren ein blauer Bildschirm mit Anwendungsfehler und der Möglichkeit diesen an Sony zu melden! Das passiert mir bisher am häufigsten bei Eroberung und teilweise auch bei anderen Modis:frown: und das ist brutal frustrierend, vorallem wenn du gut punktest und dann passiert es! Aber anscheinend haben das bisher nur 2-3 Leuten wenn man das hier so liest:frown: Dabei macht der MP mächtig Laune Du bist da sicherlich nicht alleine. Schau mal ins Forum vom Battlelog - am besten ins Englische. Dieser Fehler betrifft nicht wenig Spieler. Diesen Fehler finde ich aber gar nicht so schlimm, weil ich ihn vielleicht alle 1-2 Tage 1x habe. Viel nerviger ist dieses Rubberbanding. Nachmittags keine Probleme und sobald ich abends noch ein, zwei Runden spielen will - fast immer. Gruselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ne Frage. Ich hab ab und zu im MP so ein extrem SLowDOwn alles hakt und mir kommt halt alles sehr langsam vor. Ist das normal? Geht meist 3-5 sek und dann ist wieder alles normal. Als ob irgendwas abgeschmiert wäre. Kam bis jetzt aber nur in BF4 vor.Jmd ähnliches Problem? Ist nichts Ungewöhnliches Leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Überall Narben, zerrissene Kleidung, klaffende Wunden, abgerissene Gliedmaßen, Einschußlöcher überall, verbrannte Haut? Bei der Beschreibung musste ich gerade an einen Piraten denken. Fehlte nur noch der Papagei auf der Schulter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Trophäen sind verbuggt. Du musst nicht zwingend etwas falsch gemacht haben. Es ist dann, so traurig es auch klingt, einfach Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Geh im Battlelog auf "Einstellungen", "Soldaten" und da kannst du dann den Spieler auswählen, mit dem du auch spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 China Risingbrauche tipps für die jet ribbons und wie man einen feindlichen bomber zerstört... schaff manchmal vll einen kill mit nem jet und wie ist das gemeint "5 Kills in Folge"? muss man da 5 kills ganz schnell machen oder 5 kills ohne zu sterben? Für die Jet-Ribbons: Am besten immer auf die Gunships gehen. Die sind, wenn du einiger Maßen fliegen kannst, in einem Angriff machbar, zur Not halt ein zweiter Anflug. Wenn du Glück hast, sitzen drei drin. Die ganze Prozedur noch einmal und du hast dein Ribbon. Habe heute damit auch angefangen und gleich im ersten Versuch das Ribbon abgestaubt. Kills in Folge: Einfach 5 Kills in Folge machen ohne dabei zu sterben. Das ist damit gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wo find ich die gunships (welche maps)?sind die einfacher als bomber zu zerstören? krieg die nie kaputt (vll auch hierfür tipps?) Fehlerhafte Übertragung, Golmud, Paracel, glaube ich. Bin mir jetzt nicht sicher, ob er auch auf Lancang Damm zu finden ist. Und ja, sie sind sehr einfach zu zerstören. Der Bomber fliegt doch einmal quer über die Map und ist dann weg. Das Gunship kreist und wenn vorher sich niemand anderes darum gekümmert hat, ist es recht leicht ihn mit dem Jet abzuschießen. Einen Bomber bzw. allgemein habe ich CR noch so gut wie gar nicht gespielt. Aber ich denke, mit einem Anti-Air sollte das kein Thema sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Heyho,hab bei der Story grade ein Problem! Und zwar bei Tashgar zählt irgendie die PKP Pecheng Waffe nicht für das Arsenal sobald ich die von dem Juggernaut aufnehme! Jemand eine Ahnung woran das liegt?Ist die einzige Waffe die mir in der Mission fehlt =( Die PKP? Die gibt es dort doch gar nicht. Meinst du vielleicht die M249? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie und durch was ist eigentlich die Fertigkeit zu beeinflussen? Durch häufiges Spielen?Durch Siege und Niederlagen? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/120236-berechnung-der-faehigkeit-bzw-des-skill.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hast du denn schon online gespielt, also nach deinem Kauf? Bei mir hat's auch ein paar Stunden gedauert, nachdem ich das erste Mal eine Runde absolviert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Woher wusstest das denn jetzt?! Im Betreff findest du die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mal eine Frage habt ihr schon irgendwelche Heli und Jet Guides gesehen? Die die ich gesehen habe naja... Was genau möchtest du denn wissen? Grundlagen, Dog-Fights? Wenn du schon ein wenig Übung mit dem Jet haben solltest, ggf. aus BF3, schau dir am besten mal den Guide hier an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Kf29HmwA1P8]JET DOGFIGHTING TIPS! - Battlefield 3 - YouTube[/url] Er spielt es zwar auf dem PC und es ist BF3, aber es ist der beste Guide, den es gibt. Hallo,Ich habe mal eine Frage zu dem Auftrag, alle auf mein Kommando, ich bekomme kein einziges Ribbon dafür gut geschrieben, habe 100% nach der 10 Stufe bereits mehr als 10 Supply Bonus bekommen, aber die Zahlen nicht für den Auftrag, ich spiele immer am iPad, kann das vielleicht das Problem sein? Nach Spiel Ende auf dem IPad werden auch keine Abzeichen angezeigt.... Muss ich es vielleicht auf der ps4 spielen? Cheers Es liegt an der iPad-Version. Die scheint nach dem Update nicht mehr richtig zu funktionieren. Wenn du Ribbons, Aufträge etc. abschließen willst, musst du direkt auf der Konsole spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich habe mal eine Frage: Immer wenn ich die Story spielen möchte und ich das Spiel schließe muss ich wieder von vorne anfangen. Was kann man dagegen tuen? Habt ihr auch dieses Problem? Hast du überhaupt schon in den Leitfaden geguckt? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/117527-trophaeen-leitfaden-battlefield-4-a.html Nutz doch die "USB-Funktion" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.