ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Guten Abend, hab mal eine Frage und zwar wird in der Mission Singapur die eine Dog Tag nicht mit gezählt. Ich kann sie zwar nehmen, aber es bleibt immer noch dort und leuchtet. Die eine wo man ganz am Anfang bekommt. Was muss ich jetzt tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Spielst du nur auf Platin oder willst du alle Dogtags unbedingt haben?Wenn du nur auf Platin spielst, dann kann ich dir sagen, dass du nicht 100% der Sammelobjekte sammeln musst. Von daher einfach mal weiter machen. Falls das Quatsch ist was ich erzähle, korrigiert mich gerne. Jedenfalls hatte ich bei meinem "Sammelrun" lange vor der letzten Mission die Trophy für die Sammelobjekte bekommen. Spiele eigentlich nicht auf Platin,wollte nur alle Dog Tags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.