RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo an alle, Habe Bf4 Premium, PS3 und die PS4 der rank 33 auf der ps4 würde nicht auf der ps3 aktualiessiert den wo ich auff der ps4 angefangen habe habe ich alle ps3 online trophies auf der ps4 bekommen. jetzt gehts wegen den dlc muss jetzt alle doppelt holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Soweit ich weiß ja, also alles doppelt machen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk danke für schnelle antwort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 nimm partner einfach spiel rein, der eine nimmt heli, schmeist dich bei der bombe raus nimmt dich wieder mit und fliegt dich zur bombe platz raus ect dann legst die bombe und wieder holst das einfach voll easy so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Macht das dich normal in Game dann macht des doch mehr Spaß ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.