qLimAx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mahlzeit, habe von BF4 die pegi Version (Bles-01832) In welchem Store kann ich denn jetzt mein Premium runterladen? AT oder DE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das ist der selbe BLES Code wie ihn auch die deutsche Version hat. https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=75372 Du solltest dir Premium also auch aus dem DE Store ziehen können. Perfekt danke. Dachte zuerst schon müsste mir noch eine 50€ PSN Card kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Da du dank mir 50€ gespart hast, hätte ich gerne 50% davon als kleine Aufwandsentschädigung. Bisschen zuviel dafür können gerne mal ein paar runden Online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab auch ein ganz doofes Problem, habe auf schwer 2 Missionen gemacht und schon alles gesammelt. Und dann spiele ich ein anderes Spiel ruhe bf4 wieder rein und muss Kampagne von vorne anfangen weil nicht gespeichert ist, aber speichert doch automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und zwar hab ich folgende frage-. Die "Auserkorener Fahrer"-Erkennungsmarke in welchem Level finde ich die genau? Habe auch nach dem Video eingesammelt, es haben aber trotzdem 2 gefehlt in der Liste, und noch diese "Dima" -Erkennungsmarke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und zwar hab ich folgende frage-. Die "Auserkorener Fahrer"-Erkennungsmarke in welchem Level finde ich die genau?Habe auch nach dem Video eingesammelt, es haben aber trotzdem 2 gefehlt in der Liste, und noch diese "Dima" -Erkennungsmarke. Jemand einen Tipp für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.