zvenny53 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Im Leitfaden steht das battlepacks im Store erhältlich sind. Finde aber nix, weder psn noch bf4 store. Kommen die erst noch? Dachte die bekommt man nur ingame als Belohnung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Kann man seinen Account also den Soldaten mit allem was man freigeschaltet hat, noch mitnehmen von ps3 zur ps4 oder fängt man wieder bei null an? Ich mein jetzt keine trophies sondern den Rang, waffen usw.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Welches Headset benutzt ihr fúr die ps4? Der knopp,der dabei war is ja mal richtig sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @toxic welches benutzt du? Ich hör mit dem was dabei war kein Gegner da kann ich über die anlage besser hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.