Chris_ToxX Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 habe mir das Game jetzt nach langem Überlegen bei Amazon bestellt ... für die PS4 ... Von Teil 3 war ich ja sehr enttäuscht aber auf Teil 4 bin ich schon richtig gespannt. Gibt eigentlich fast nur Positive Meinungen über das Spiel und ich hoffe ja das sich der Kauf gelohnt hat den 60 Euro sind nicht gerade wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ^^ ne habe noch nicht in den Frust und Meckerthread geschaut ... ich gehe hier auch von den Amazon Rezensionen aus und von den Berichten der Spieletester etc ... Ja ich habe Bad Company 2 sehr gerne gespielt und das hat mir auch sehr gut gefallen ... naja bei BF3 waren mir die Online Maps einfach zu groß und die Story hat mich nicht wirklich mitgerissen ... Hmmm dann werde ich Teil 4 wohl abbestellen ... wusste ja nicht das es so platt geredet wird dann wohl eher später kaufen wen es auf 30 Euro ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 da ich jetzt alle Online Trophäen bekommen habe, habe ich heute die Story begonnen. Ich habe die Story direkt auf Schwer begonnen und fragte mich ob es den wirklich schwer sei Probleme hab ich jetzt aber bei der ersten Stelle mit den Panzern ... ich finde einfach keine gute Waffe die gegen Panzer viel ausrichtet ... weiß hier jemand welche davon gut ist? RBG kann man ja sowieso vergessen ... und mit dem C4 komme ich nur Schwer an den Panzer ran ohne das ich Sterbe die kann man einfach nicht ablenken und die Teamkollegen können auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.