Homie21HB Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ...Danke für die Zusammenfassung. Ich werde erst heute in den Genuss von BF4 kommen. Aber ich lese wirklich gerne deine Beiträge hier im Forum. Es gibt leider nicht mehr viele, die sich die Mühe machen und einen anständigen Satzbau und Interpunktion verwenden. Ich wollte eigentlich noch mit BF4 warten, da ich z.Z. so viele Games noch bei mir rumliegen habe, die ich erst einmal spielen wollte. Wie es aber immer so ist, konnte ich es dann noch nicht abwarten und habe gestern BF4 bei Spielegrotte bestellt. Sollte nachher in der Packstation liegen und dann werde ich mir selbst ein Bild von Battlefield 4 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mit Abstand der schlechteste, langweiligste und verbuggteste SP den ich je gespielt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 wie sieht es aus mit auf den boden legen? ich hoffe das gibt es noch bei bc2 hat mich das genervt das man das nicht kann ^^Das funktioniert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei Spielegrotte steht nichts von Day One Edition und da ist ein Code dabei Gab es den dort auf der Website (unter Bestellungen), oder ist der Code mit in der Hülle drin? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Keine Ahnung, ich habe es vorhin nur anhand der Bilder auf der Homepage gesehen :emot-raise:Hm, ok. Ich hab nämlich nicht vorbestellt, und trotzdem meinte Kerim von spielegrotte zu mir, dass der Code in der Hülle ist. Ich hab dort aber nur die Anleitung und den Code zum Upgraden auf die PS4. Ich dachte jetzt, weil ich erst am 30.10. bestellt habe, bekomme ich deswegen den Code nicht. Den Magneten hab ich z.B. auch nicht bekommen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Will das Spiel mich verarschen?ich bin in einem Boot. Mitten auf dem Meer. Andere kleine Boote greifen an von allen Seiten. Ich muss nach vorne zu Flugzeugträger und Kreutzer. Die fahren von links nach rechts. Fahre ich Frontal drauf zu, wird der Abstand nicht kleiner. Logisch, die bewegen sich ja weg. Fahre ich schräg rechts um mit deren Geschwindigkeit mitzuhalten und sie einzuholen, wird irgendwann Bildschirm braun, Boot bleibt stehen. Derweil immer die anderen Gegner. Komme ich dann nach gut 15 Minuten doch näher dran, explodiere ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Checkpoint, tot, Checkpoint tot, Checkpoint, Spiel von vorne..... Checkpoint tot. Grrrrrrrrr Mit L3 soll man Boost einsetzen können, da passiert rein gar nichts. Erst einmal ALLE Boote eliminieren. Im Anschluß wird dir gesagt, dass die Laderampe vom Schiff offen ist. Dann kannst du dort auch reinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mein Problem ist ähnlich. Hab den Singapur-Auftrag in allen 3 Modi (leicht/normal/schwer) mit Gold abgeschlossen und komme nicht über 19850 Punkte hinaus. Für die Trophy sind bekannterweise 20000 notwendig. I need help! Naja, das sind 150 Punkte die fehlen. Das sind 2 Kills die evtl. die KI für dich übernommen hat. Einfach noch mal ran und schön Headshot verteilen, Multi-Kills, Adrenalien-Kills, usw. Ich hab einfach selten bis nie R2 gedrückt. Die Punktzahl bleibt die gleiche, ob du nun leicht, normal oder schwer spielst. Also spiel auf leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ne du nichts wirkliches davon gesehen.Mal was anderes, wenn ich jemanden von vorne Messern will kontert er(ist ok)wenn jemand schisst und ich will Messern dann Kontert er(warum auch immer) Wenn das aber mir passiert(wenn ich Schisse und er Messert mich)kann ich nicht Kontern und da stellt sich mir die frage warum nicht??Ich fühle mich dies bezüglich sehr sehr verar...... vor.Was mache ich falsch und was mache ich nicht? Kann mir jemand folgen? Das ist schon sehr oft Passiert und manch mal möchte ich einfach mal ausrasten aber es führt ja zu nichts....... Kontern kannst du ja nur, wenn du von vorne gemessert wirst. Da ist es auch egal, ob du schießt, gerade ne Pommes ißt oder dich rasierst. Solltest du von hinten gemessert werden, kannst du nicht kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja genau das ist Problem.Er(feind)schisst(auf mich) will Ihn Messern er Kontert.Schiss ich und der Feind Messert kann ich nicht Kontern :banghead:ergo warum kann ich das nicht? Von hinten ist mir durch aus klar das das nicht geht. Also ich konnte bisher immer Kontern, wenn ich von vorne gemessert worden bin. Hat auch bisher immer geklappt. Kann ich dir nicht sagen. Ich drück eh immer dann auf den Stick, wenn ich gemessert werde. Egal ob von vorne oder hinten. Evtl. den falschen Stick gedrückt? Ansonsten ggf. etwas gelaggt? Schwer zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also ich hatte mal ein Match, Vernichtung auf Spind was 1:56 stunden ging. Ohne das wer sich hinten im Spawn mit der Bombe verschanzt hatte. Macht einfach nur laune dieses ganze hin und her und wieder hin und wieder her Und dann noch bald Eroberung Metro mit 1600 Tickets und 64 Player wird ein Fest. Meine XP Boost habe ich genau dafür gespart Hab bisher auch nur einmal ein 50% Boost verwendet. Hab noch etliche Boost zur Verfügung. Das wird rocken. Metro in BF4 mit 64 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also mir vergeht jetzt richtig die Lust an BF4. Erst bin ich Ständig wegen so nem Fehler aus dem Spiel geflogen. Eben wieder geflogen wieder rein doch siehe da Speicher weg. Wenn ich auf Kampagne gehe kann ich nur noch die Schwierigkeit wählen mehr nicht. Boah Kotzt das an. :banghead: Zur Sicherheit einfach einen Save in die Cloud speichern. Falls kein PS+ vorhanden ist, tut es auch ein zweiter Account auf der PS3. Ist zwar jetzt zu spät, aber für's nächste Mal. Wer weiß, wann und ob DICE den Bug behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Aber jetzt weiss ich es und hab Gottsei dank PS+Danke dir. Pass nur auf. Ich hatte nämlich auch in die Cloud gespeichert. Dann hab ich BF3 gespielt. Hab ausgemacht und am nächsten Tag kam dann automatisches Update mit dem fehlerhaften Spielstand. Der wurde dann natürlich in die Cloud geladen und der alte überschrieben. Ich hab es zum Glück noch auf meinen AT-Account auf der Konsole verschoben. Ansonsten hilft einem selbst die Cloud nichts, wenn es wieder durch die automatischen Updates überschrieben wird. :emot-woop: Ja ich wusste nicht das es so weit gehen kann das es sogar gelöscht wird.Deswegen schau ich i.d.R. bevor ich ein Spiel starte, in den LF. In den allgemeinen Infos sollten solche Infos dann stehen. Somit weiß ich dann auch, ob Trophy's verpassbar sind, und ob ich mehrere Durchgänge benötige, wenn ich nicht gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Okay alles klar.Zählt auch alles für die Version der PS4 oder? Keine Ahnung, ob es dort auch das Problem mit dem Savegame gibt. Hab keine PS4. Ja normal mach ich das auch nur ausgerechnet bei dem Spiel nicht. :banghead:Naja jetzt muss ich halt neu Anfangen. Hinterher ist man immer schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei der Beschreibung musste ich gerade an einen Piraten denken. Fehlte nur noch der Papagei auf der Schulter Das Holzbein nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Kommt mir irgendwie bekannt vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.