LastPredator Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi shooter freunde Die frage wurde bestimmt schonmal gestellt aber ich habe sie nicht gefunden... Wenn ich die verbuggte trophie von lv 5 nicht bekomme soll ich ja alles löschen...Aber wenn ich die anderen 10bugs auch habe soll ich dann jede einzeln mit dem trick im LF holen oder kann ich alles abschließen und zum schluss 10trophies am stück holen....nich das es so nich klappt und ich alles 2X machen muss MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Im Leitfaden steht das die onlinetrophäen die man auf der PS3 erpielt hat zur PS4 version übernommen werden. Sind damit wirklich ALLE gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Nice! Danke für die antwort AresRog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.