Majini_95 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Für keine Trophy der Welt würde ich ein Spiel spielen auf das ich keinen Bock habe. "Hannah Montana"...wie tief kann man eigentlich sinken...Was man nicht alles für einen virtuellen Schwanz macht Du weißt aber schon das du auf "TROPHIES-PS3.de" bist oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ist es bei euch im moment auch so das im Server Browser jeder Server nur 2 Balken bei der Verbindung anzeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja irgendwie schon, aber es gibt auch Grenzen. Für manche eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Sollte die PS4 Version nicht IMMER mit 60fps laufen ? Wenn ich Hainan Resort mit 64 Spielern / Eroberung spiele gibt es doch schon öfter Framedrops.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.