Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Diese Freezes -.- Ich dreh noch durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Im Multiplayer? Ja -.- So wie in BF3 am Anfang .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Story ist mMn. noch schlechter als in BF3 oO Finde das Missions Design total langweilig und die Missionen an sich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Unmengen an Freezes in Story und Multiplayer... Spielen fast unmöglich... außer man rennt alle 5 bis 10 min zur Konsole um es neu zu starten und von vorn zu beginnen Da sagste was ... Richtig ekelhaft Und wenn es in der Story speichert hängt es gefühlte 20 Sek erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das die Kampagne tatsächlich noch schlechter ist als in Teil 3 ist schon richtig witzig. Hirnlose und total belanglose Story mit Dialogen aus der Hölle, und einer Inszenierung die schon fast unfreiwillig komisch ist.Wenn ich hier an das zerissene Medal of Honor denke, das war mindestens 2 Klassen besser in sachen Kampagne. Der Multiplayer macht natürlich laune, freezt aber regelmäßig und das nervt gewaltig. Das hier zeigt mal wieder warum mehr Leute CoD kaufen, da hat man zum guten MP eine bombastisch Inszenierte Kampagne die man immer wieder mal anspielt, bei Battlefield muss man sich richtig durch die Story quälen, und dannach spielt man sie nie wieder. 100% Agree... Den SP hätten die sich sparen können... Unfassbar Langweilig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wo sind die Server mit 64 Spieler? Auf der PS4 ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 blöde frage,kann mann gegnerische granaten zurückwerfen? Nein kann man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Frage....Gibt es schon die Möglichkeit per Tablette bzw Smartphone den Commandermodus zu Spielen? EDIT: okay sorry, ab Mitte November hab ich eben gelesen! Also ob du mit einer Tablette den Commander Modus spielen kannst weiß ich nicht :D Am besten du probierst mal Paracetamol Ne spaß beiseite.. Ich frag mich ob man auf der PS3 überhaupt den Commander Modus nutzen kann ? Früher wurde mal was gesagt das er nur auf PC und Next Gen verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Klar geht das, sonst würde es stadt-kind nicht schreiben. Man muss lediglich Rank 10 sein, um als Commander auf eine Map zu joinen Und das wird dann auch über Tablet und Smartphone funktionieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist es in der Vollversion eigentlich auch noch so, dass wenn man im Multiplayer nur ein paar Patronen abfeuert und dann nachlädt, die Restmunition ebenfalls mit weggeworfen wird? Ja nervt tierisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ach naja...Klar, in der Beta musste ich mich auch daran gewöhnen, aber am Ende kam ich dann gut damit zurecht. Etwas mehr Realismus sag ich mal... Ich bin es einfach gewohnt nach jedem Kill nachzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Leute hab mir den frust thread angeschaut und frage mich ob ich mir dasSpiel doch nicht kaufen soll ? Hab mich aif Ghost und BF4 gefreut . Also lohnt es sich wirklich ? Wird sicher noch gepatcht werden... Momentan ist es echt schlimm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Also für 4 alte Maps gebe ich sicher kein Geld aus.Dann kann ich auch einfach BF3 reinpacken, wenn ich diese zocken will. Aber du hast bei den Maps ja "Levolution" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 So Leute.. ich hab mal ne Frage, die wahrscheinlich schon gestellt wurde.. Kann man den China Rising Code jetzt schon einlösen oder sollte man warten, bis der DLC erscheint? Den Code kannst du jetzt schon einlösen aber den DLC erst im Dezember laden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das AA der Xbox One ist mal so lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich find es spielt sich komplett anders und vorallem ist das Spielgefühl ganz anders als in BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Der SP macht mich so zornig Bei CoD hat man wenigstens immer eine schön Inszenierte Story, wo es noch Spaß macht es mal in 4-5 Stunden durch zu zocken Aber in BF4 ist der SP soooo unfassbar schlecht das ich gar keine Lust mehr auf die letzten 2 Missionen habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jo Am 05 bekomme ich BF und am 15 kauf ich Ghost Ist der wirklich so schlecht ? Hoffe die Maps im MP sind hammer und net so kriegsmaps Bei Ghosts wirst du definitiv die bessere Story haben Naja ich hab mir BF4 für den Online Modus gekauft und da macht es Spaß. Wobei da natürlich auch noch sehr viel gepatcht werden muss. Ich bin aber zuversichtlich das die ganzen Kritikpunkte noch gepatcht werden. Denn wenn man heute mal das gepatchte BF3 mit dem Release BF3 vergleicht meint man das es 2 Unterschiedliche Spiele sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Erspare es dir. Solche Posts von ihm sind leider normaler Alltag. Ich nehme die Posts von ihm immer mit Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Warum spielst du das Spiel wenn du doch eigentlich kein Bock darauf hast? Völlig sinnfrei...Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk Weil er vielleicht die Trophäen einsacken möchte ? Warum spielen Leute "Hannah Montana" ? Merkste was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.