Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Das die Kampagne tatsächlich noch schlechter ist als in Teil 3 ist schon richtig witzig. Hirnlose und total belanglose Story mit Dialogen aus der Hölle, und einer Inszenierung die schon fast unfreiwillig komisch ist.

Wenn ich hier an das zerissene Medal of Honor denke, das war mindestens 2 Klassen besser in sachen Kampagne.

Der Multiplayer macht natürlich laune, freezt aber regelmäßig und das nervt gewaltig.

Das hier zeigt mal wieder warum mehr Leute CoD kaufen, da hat man zum guten MP eine bombastisch Inszenierte Kampagne die man immer wieder mal anspielt, bei Battlefield muss man sich richtig durch die Story quälen, und dannach spielt man sie nie wieder.

100% Agree...

Den SP hätten die sich sparen können... Unfassbar Langweilig..

Frage....

Gibt es schon die Möglichkeit per Tablette bzw Smartphone den Commandermodus zu Spielen?

EDIT: okay sorry, ab Mitte November hab ich eben gelesen!

Also ob du mit einer Tablette den Commander Modus spielen kannst weiß ich nicht :D :D :D Am besten du probierst mal Paracetamol :P

Ne spaß beiseite.. Ich frag mich ob man auf der PS3 überhaupt den Commander Modus nutzen kann ? Früher wurde mal was gesagt das er nur auf PC und Next Gen verfügbar ist :/

Jo

Am 05 bekomme ich BF und am 15 kauf ich Ghost :D

Ist der wirklich so schlecht ? :D

Hoffe die Maps im MP sind hammer und net so kriegsmaps :)

Bei Ghosts wirst du definitiv die bessere Story haben :D

Naja ich hab mir BF4 für den Online Modus gekauft und da macht es Spaß. Wobei da natürlich auch noch sehr viel gepatcht werden muss. Ich bin aber zuversichtlich das die ganzen Kritikpunkte noch gepatcht werden. Denn wenn man heute mal das gepatchte BF3 mit dem Release BF3 vergleicht meint man das es 2 Unterschiedliche Spiele sind :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...