Karpfen Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sagt mal...ist eigentlich die BC2 Heli-Steuerung in BF4 verfügbar?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie war sie denn da? Hab eben nachgesehen: L2: Sinken R2: Aufsteigen Linker Stick: Rollen Rechter Stick: Nach Oben/Unten sehen (Kippen) und Gieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 @TheEnd: kanns sein, dass du dich vertippt hast und BF 4 statt BF 3 schreiben wolltest? @Forelle: ich würde auch gerne mit L2/R2 sinken/steigen, jedoch belegt die 'Veteran' Einstellung L1/R1 mit dieser Funktion. Auf der PS3 kann man nur entweder mit dem Linken Stick das machen oder eben mit L1/R1. Auf der PS4 geht's mit dem Linken Stick und L2/R2 - also wenn dich die Fahrzeugsteuerung auf L1/R1 so ärgert wie mich, dann müssen wir mal auf die PS4 umsteigen Ja, müssen wir. Das wäre natürlich famos, wenn da die BC2-Steuerung verfügbar ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Habe heute meine PS4 + BF4 bekommen...ich bin absolut begeistert! Der MP ist ja mal megageil! Allerdings scheine ich bei der Kampagne ein Problem zu haben. In der ersten Mission gibt es eine Stelle, wo man sich aus dem Auto "rauslehnt" und dann mit dem M320 auf den Heli schiessen muss. Nur bei mir geht der Schuss immer durch den Heli...es passiert einfach nichts. Gibt es da irgendeine Lösung? Scheine nämlich nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat... Habe dann nochmals neu gestartet...ging auch dann noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Habe es nochmals genau gleich wie gestern gemacht...hat dann beim 2ten mal geklappt...komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn ich auf dem Trainingsgelände um Leben komme, zählt dass dann eigentlich als Tod mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Vergleiche doch mal deine Statistiken, nachdem du dich dort umgebracht hast. Tja das werde ich dann wohl machen müssen. Oder es weiss es hier jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Na dann ist ja gut. Wenn man allerdings auf "Verlegen" drückt kommt Folgendes: "Verlegen" bringt dich zurück zum Einsatzbildschirm. -Du verlierst 1 Teamticket -Deine Statistik wird um 1 Tod erhöht. Steht wohl nur da, damit man das dann im MP schon weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Vielleicht mit dem Gunship? Da habe ich nämlich auch mal nen Doppelkill bekommen, weiss aber leider nicht wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Geht das Gunship nicht kaputt, wenn man die Flagge verliert? Dann bekommt dann der Commander Fahrzeugschaden + Zerstörung und die Kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Schon alleine wegen 64 Mann Metro muss man das haben... 64 Mann Metro...was für ein Müll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Also mit weniger Mann mancht das ganze schon Spass...aber mit 64...:emot-barf: 64 Mann ist nur gut, wenn man Russe ist und Granaten, die Airburst oder irgendein M320 hochspielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Speck-Tarnung für alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.