Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

@TheEnd: kanns sein, dass du dich vertippt hast und BF 4 statt BF 3 schreiben wolltest?

@Forelle: ich würde auch gerne mit L2/R2 sinken/steigen, jedoch belegt die 'Veteran' Einstellung L1/R1 mit dieser Funktion. Auf der PS3 kann man nur entweder mit dem Linken Stick das machen oder eben mit L1/R1. Auf der PS4 geht's mit dem Linken Stick und L2/R2 - also wenn dich die Fahrzeugsteuerung auf L1/R1 so ärgert wie mich, dann müssen wir mal auf die PS4 umsteigen :biggrin5:

Ja, müssen wir. Das wäre natürlich famos, wenn da die BC2-Steuerung verfügbar ist!:smile:

Habe heute meine PS4 + BF4 bekommen...ich bin absolut begeistert! Der MP ist ja mal megageil!:smile: Allerdings scheine ich bei der Kampagne ein Problem zu haben. In der ersten Mission gibt es eine Stelle, wo man sich aus dem Auto "rauslehnt" und dann mit dem M320 auf den Heli schiessen muss. Nur bei mir geht der Schuss immer durch den Heli...es passiert einfach nichts.:eek6:

Gibt es da irgendeine Lösung? Scheine nämlich nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat...

Habe dann nochmals neu gestartet...ging auch dann noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...