Bomberpilot84 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wenn ich mir das Spiel im Handel kaufe liegt dann ein PS4 Digital Version 10€ Gutschein bei? Keine Ahnung bei Battlefield wurde das nie so direkt kommuniziert wie bei Ghosts, bin mir nicht mehr sicher. Wenn ja kaufe ich es mir vielleicht noch für PS3 macht am Ende eh kein Unterschied und ich hätte es auf 2 Plattformen.Edit: Über mir nicht gelesen sorry.^^ also bei mir steht das auf der packung, das der code dabei ist. das ist vielleicht ein anhaltspunkt, falls man sichs kaufen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab auf der PS4 genau einen (!!) conquest Server in meiner liste, das ist doch wohl nicht denen ihr ernst oder was??? Ich meine den normalen conquest, nicht large. auf der PS4 gibt es nur noch server mit Eroberung Gross. die "normalen" eroberungsserver mit 32 mann gibt es nicht mehr... hab ich auch schon immer mal wieder danach gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich will aber die 12 vs. 12 Server wieder, da sind einfache keine >< Immer das 32 vs. 32 geht mir bald auf die nerven. na einfach die ps3 mapgrößen nehmen, und das als eroberung (normal) auslegen und 16 vs 16. dann ist das thema erledigt... würde mir auch bock machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Da gibt es keine Server/Spieler, dass ist das Problem. ja vllt löst sich das ja wenn man denn endlich mal server mieten kann... dann wäre so eine option doch nett?! ansonsten muss man das so hart sagen, haste echt pech gehabt... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kurze Frage am Rande. Ich habe in letzter Zeit ziemlich starken Package-Loss (angezeigt durch die vier Quadrate rechts oben im Spiel). Dadurch laggt das Spiel ziemlich und lässt sich je nach Map kaum flüssig spielen (bei Lancang Dam am schlimmsten). Ist das ein allgemeines Server Problem oder liegt das doch an meinem Internet (eigentlich ne 30.000 tausender Leitung über DLAN mit dem Router verbunden und davor keine wirklichen Probleme gehabt). ist bei mir seit dem patch heute auch extrem... eroberung kannste vergessen, da is dauerhaft das symbol zu sehen! bei tdm oder vorherrschaft, gehts einigermaßen, aber immer mal wieder schwankend. und ich hatte vorher eigentlich kaum probleme... zumindest nicht so krass wie jetzt. bei ca 34mbit down und 3 mbit up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dafür bin ich zu doof dann machs wie ich jetzt dann gleich, einfach mal den stecker vom router ziehen und paar mins aus lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also wenn ich mir so die DLC Beschreibungen im Spiel durchlese dann seh ich da Close Quarters 2.0 kommen. Ich zitiere mal: ich denke mal eher das es in die richtung des aftermath dlc zielt, mit epizentrum usw. und wenn schon close quarters, dann bitte ziba 2.0, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Auf das DLC kam ich vorhin nicht. Das ist mir damals als erstes durch den Kopf geschossen, als ich von den urbanen Kämpfen gelesen habe. ja musste auch meine grauen zellen da nochmal anstrengen... und wenn schon urban da steht, ist es kein ziba und co. dafür ist ja wie gesagt schon domination da. und es soll ja dann doch eher das potenzial der nex gen konsolen ausgereizt werden, als da mit 8 gegen 8 rum zu eiern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ok danke für die Info. Ist ja komisch.... Stimmt, Vorherrschaft. aber da rennt ja auch jeder Team Deathmatch mäßig über die ganze Map statt mit dem Team zu spielen Um das ganze noch zu vervollständigen. Es gibt bisher nur Eroberung (groß). Daher findest du, wenn du nur Eroberung auswählst, auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sind bei den 5 Kills von Luftkampffahrzeugen die Stinger/Igla oder die SRWA/RPG gemeint?? Ich denke mal alles. Lasermarkiert und dann mit der Javelin zählt auf jeden Fall auch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Super, danke euch!Stadtkind, waren das auch Kills oder reicht in der Tat dir Zerstörung des Fahrzeugs? Kann ich bestätigen. Die Zerstörung des Fahrzeugs reicht definitiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Zu empfehlen ist sicher auch Rush als Verteidiger. Wenn der Gegner mit dem Helikopter ja quasi kommen "muss"! Hainan fällt mir da spontan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Battlefield 4 - Patch im September Das klingt ja mal richtig Interessant. Vorallem da man plötzlich die Spieler mit einbeziehen will und auch einbezogen hat! Nur schade, das sowas immer erst so "spät" passiert. Und nicht gleich von vorne herein, z.B. nach einer Beta... Aber das liest sich doch sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Zwar OT, aber dass Kollegah die deutsche Synchronstimme bei Battlefield Hardline stellt ist nur noch mehr ein Grund auf Englisch zu spielen. Gut das ich nicht mal weis wer das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/battlefield-4-premium-edition/cid=EP0006-CUSA00049_00-BF4PREMIUMEDITIOHandelt es ich bei dem Januarangebot um die Vollversion + Premium?? Du könntest dir die Frage schon selbst beantworten, wenn du den Text liest Ja es ist die Battlefield 4 Premium Edition! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.