Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Wenn ich mir das Spiel im Handel kaufe liegt dann ein PS4 Digital Version 10€ Gutschein bei? Keine Ahnung bei Battlefield wurde das nie so direkt kommuniziert wie bei Ghosts, bin mir nicht mehr sicher. Wenn ja kaufe ich es mir vielleicht noch für PS3 macht am Ende eh kein Unterschied und ich hätte es auf 2 Plattformen.

Edit: Über mir nicht gelesen sorry.^^

also bei mir steht das auf der packung, das der code dabei ist. das ist vielleicht ein anhaltspunkt, falls man sichs kaufen will!

Ich hab auf der PS4 genau einen (!!) conquest Server in meiner liste, das ist doch wohl nicht denen ihr ernst oder was??? Ich meine den normalen conquest, nicht large.

auf der PS4 gibt es nur noch server mit Eroberung Gross.

die "normalen" eroberungsserver mit 32 mann gibt es nicht mehr...

hab ich auch schon immer mal wieder danach gesucht.

Kurze Frage am Rande. Ich habe in letzter Zeit ziemlich starken Package-Loss (angezeigt durch die vier Quadrate rechts oben im Spiel). Dadurch laggt das Spiel ziemlich und lässt sich je nach Map kaum flüssig spielen (bei Lancang Dam am schlimmsten). Ist das ein allgemeines Server Problem oder liegt das doch an meinem Internet (eigentlich ne 30.000 tausender Leitung über DLAN mit dem Router verbunden und davor keine wirklichen Probleme gehabt).

ist bei mir seit dem patch heute auch extrem... eroberung kannste vergessen, da is dauerhaft das symbol zu sehen! bei tdm oder vorherrschaft, gehts einigermaßen, aber immer mal wieder schwankend.

und ich hatte vorher eigentlich kaum probleme... zumindest nicht so krass wie jetzt. bei ca 34mbit down und 3 mbit up

Auf das DLC kam ich vorhin nicht. Das ist mir damals als erstes durch den Kopf geschossen, als ich von den urbanen Kämpfen gelesen habe.

ja musste auch meine grauen zellen da nochmal anstrengen... und wenn schon urban da steht, ist es kein ziba und co.

dafür ist ja wie gesagt schon domination da. und es soll ja dann doch eher das potenzial der nex gen konsolen ausgereizt werden, als da mit 8 gegen 8 rum zu eiern...

Du könntest dir die Frage schon selbst beantworten, wenn du den Text liest ;)

Ja es ist die Battlefield 4 Premium Edition!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...