silverman00 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja sind ja noch 2wochen verfügbar glaub ich ^^ Würde auch gerne mit Leuten aus dem Forum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich spiel auch Sanitäter , aber die Leute wollen sich nie heilen lassen . Ich werf eine Box und die rennen einfach direkt weg zum Feind und sterben . Und dieses Platton wie schon erwähnt spielen da nicht viele , deshalb lohnt es sich nicht für mich da rein ^^ Naja wenn einer mit mir spielen will , einfach adden (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 BF4 kostet im GS gebraucht 25euro und Neu 30euro zsm China Rising dabei . Leute ich habe die Kampagne bis zum Level gespielt wo Hannah in die Truppe aufgenommen wird und ich wollte die Story gestern beenden . Und auf einmal musste ich von Mission 1 anfangen wieder , was habe ich falsch gemacht ? Fand die Kampagne richtig gut , aber deswegen ist mir die Lust darauf vergangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Nein hab beim Level nach dem Speichern direkt ausgemacht . Toll was den das Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Heute gibts Halloween Easter Egg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich habs nix gemerkt . Dachte jede Map ändert sich für ein Tag in so eine dunkle nebelige Map Mit so Killer als Deko ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.