silverman00 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Leute hab mir den frust thread angeschaut und frage mich ob ich mir dasSpiel doch nicht kaufen soll ? Hab mich aif Ghost und BF4 gefreut . Also lohnt es sich wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also ich bin mir schon sicher das die daspatchen Aber will am anfang keine probleme haben und net das meine ps3 stirbt . In einer news stand ja es nimmt ganz die power der 3 . Ich werde es holen hoffe es ist wenigstens wie der 3te und net wie das bulshit game woh warfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann es sein das hier im Forum es nicht viele haben ? Kann mich errinern in Bf3 war viel mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also ich werd mir das Spiel nicht holen ͵ wenn ich das so lese . Die haben wohl mehr Zeit verbracht seitenhiebe zu COD Ghost zu machen als das spiel richtig zu entwickeln . Da sieht man wieder Grosse schnauze aber nix dahinter . Gut gemacht EA !!! Wird gekauft wenn das letzte 38patch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ein wenig erweitert? Du hast 32vs32 online, mehr Zerstörung, deutlich bessere Grafik, bessere Server usw. Die volle BF erfahrung bekommt man dieses jahr nur auf ps4/xbox one/pc.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wenn man die volle BF erfahrung nur auf PS4 & XBOX one hat . Frag ich mich wofür bezahlen dann die leute 70euro ? Und hab grad erfahren ich krieg einfach so BF4 geschnekt YEEEY Überlege noch ib ich kein anderes game will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Als noob habe ich das Spiel ebenfalls angefangen. Jetzt bin ich eine Kampfmaschine. Wenn es dir alleine keinen Spaß macht und du trotzdem ein paar Runden spielen willst, sag bescheid. Ich spiele das spiel regelmäßig und suche immer Leute, welche mit mir das Schlachtfeld unsicher machen. Wer sich das Spiel wegen des Singleplayers kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich kauf mir spiele wie COD & BF auch für die story ͵ bin ich jetzt krank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Haha Ich finde gut das SP da ist ͵ wenn mir lw ist . Spiele ich ein cooles level zur abwechslung und dann wieder MP . Werd das spiel am 05 bekommen & würde auch mit euch spielen Macht mehr Spass denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Jo Am 05 bekomme ich BF und am 15 kauf ich Ghost Ist der wirklich so schlecht ? Hoffe die Maps im MP sind hammer und net so kriegsmaps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das ist Battlefield - zu deutsch Schlachtfeld - das sind kriegsmaps. Allesamt, aber ich finde sie gut. Nur stellenweise wie in Armored Kill. Hab mich falsch ausgedrückt ͵ meinte eher nicht so maps wo man die Gegner net sieht ͵ weil die tranung gleich aussieht wie Map . Z.b bei blops2 die map aftermath die hasse ich sowas von War mir irgendwie klar das COD die bessere kampagne haben wird ͵ denn BF3 Sp hat mir auch net si gefallen war eher ne schlechte kopie von Blops1 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ah ja stimmt in der kampagne von bf4 redet der charakter ja net . Dafür müsste es schon 2punktabzüge bekommen finde . wie schon gesagt als leuter der truppe sollte man sein mund aufmachen können . Ich find sowas net gut wenn der charakter net redet . Aber egal hoffe der MP ist gut . Blendet das licht wieder extrem einen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Freu mich schon auf das Spiek Hoffe es ist kein scheiss so wie moh warfighter Aber wäre es so hättet ihr vorgewarnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Boah die meinungen sind ja unterschiedluch Hab eigentlich erwartet das hier nur geschrieben wird Wie geil BF4 wär Aber da ich es geschenkt bekomme hab ich nix zu meckern ͺ wenns net gefällt und bin mir sicher ai schkinn wirds net sein Hoffe nur es spielen sehr sehr viele leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Werde das Spiel im Dezember kaufen , sind mir grad zu viele fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Heyleute wenn ich das game im dezember kaufe , krieg ich das china rising pack auch gratis ? Und werde das spiel nicht gebraucht kaaufen , da ist ja adann in der hülle ein code dafür oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich weiß nicht warum jetzt alle China Rising gratis wollen, wenn se sich eh alle Premium holenaber ich denke mal du bekommst trotzdem genug Day One Editions selbst in manchen Märkten findet man noch BF3 mit Back to Karkand gratis Ehm ich will keine Premuim holen Ja das denk ich auch & hoffe es Bis dezember müsste das doch da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Leute lohnt sich das Spiel für 30euro für die PS3 oder sollte ich auf Hardline warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hardline interessiert mich schon und ich finde mit der Beta kann man nicht sagen das hardljne scheisse wird oder so ^^ BF3 Beta geslielt fand ich übelst schlecht und jetzt find ich es gut . Okey dann wird BF4 vll. gekauft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 BF3 hab ich schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab eben zsm mit TEW auch BF4 mit China Rising gekauft ^^ Boah 36min Aktualisierung O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab gestern angefangen zu spielen und es macht wirklich sehr viel Spaß , obwohl mit problemem am Anfang Überlege mir Premium zu kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.