Reickinho Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kurze Frage Volt hat einer von euch ja Erfahrung damit. Wenn ich battelfield 4 von PS3 auf ps4 update , sind dann meine trophys weg ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 MH bin gerade in den store gegangen und wollte das upgrade durchführen, aber der zeigt nur an, das ich 69€ zahlen muss! Keine Ahnung wie das funktionieren soll :\\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Da steht "kann derzeit nicht von mir gekauft werden" Muss ich irgendwo noch einen code eingeben oder sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das ist bei mir leider nicht der Fall, sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.