UndeadDreadhead Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 frohes fest ^^ wenn ich mir battlefield 4 im ps3 store kaufe, heute für 34,99euro! wie ist das mit den trophies, auf der 3 und ps4? und was kostet die (vergünstigte version) für die PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 also im store steht... sie erhalten die berechtigung, die digitale spielversion für die ps4 zu einem vergünstigten preis zu erwerben. wenn es nicht mehr als 10€ sind, hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hi, wie synchronisiere ich mein level auf der ps3? hab das meiste auf der ps4 gemacht und will jetzt die trophies auch auf der ps3 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das geht nicht! Es geht nur, wenn man das Upgrade von der Ps3 auf die Ps4 gemacht hat und da wurde man gefragt, ob man die Daten von der PS3 auf die PS4 mitübernehmen wollen würde! ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.