Pam_cookie Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Also mal angemerkt. Kann das sein das das game immer oft er aussteigt imMP oder meine ich das nur. Alleine heute abend 8 mal und immer dann wenn ordentlich Punkte regnet und ribbons. Langsam rechts. Oder wie ist es bei euch. LG basti Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe diese Probleme auf der 4er. Und nicht auf der 3er. Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 echt zum kotzen. bisher konnte ich, wenn mich der savegamebug erwischt hat, noch aus dem Onlinespeicher was retten. Leider hat sich da jetzt auch ein Save eingeschleust, ohne die Kampagne. So ein Dreck. Wieso das noch nicht gepatcht ist, ist mir wirklich ein Rätsel... USB Speicher zur Sicherheit machen habe ich auch so gemacht erst cloud dann USB LG BASTI Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.