clipsy_xv12 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Weiß grad nicht wohin mit dem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pQPEqjOySDs]https://www.youtube.com/watch?v=pQPEqjOySDs[/url] Metro kommt wieder... Echt geil. ...und hier noch Caspian Border in Action beim Showdown Live Event. [url=https://www.youtube.com/watch?v=6j9sbXKi268]Battlefield 4: Showdown Live - Europe vs USA - YouTube[/url] Da gibt es jetzt eine Mauer auf dem Schlachtfeld. Sehr interessant auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich hab den Livestream teilweise komplett mitverfolgtauf jeden Fall wurde noch eine Betaversion der Map gespielt, was man auch an der Grafik sieht find das neue Design der Map sehr gelungen und auf den Turm kommt man jetzt mit nem Aufzug ^^ finds aber schade, das sie da nicht noch 1-2 Türme draufgepackt haben Metro wird auch bestimmt schön, besonders da die Aufzüge jetzt auch eine Aufgabe bekommen Operation Firestorm und Golf von Oman sind auch noch mit von der Partie aber da hat man noch nicht viel von gesehn Ich kenne bisher noch keine einzige der neuen Maps, da ich erst mit der PS4 einsteige, aber die alten Maps noch aufgebohrt zu sehen ist echt super. Metro ist und bleibt irgendwie meine Lieblingsmap. Mit den neuen Details und Möglichkeiten wird das genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mal ne Frage. Nur für den Fall, dass es Doppelplatin geben sollte. Ich hole mir BF4 für PS4. Hab dann nen Onlinespielstand. Kaufe mir dann BF4 für PS3 und möchte da natürlich auch die Onlinetrophäen holen. Kann der Spielstand dann von PS4 auf PS3 rückübertragen werden. Es klingt immer so, als würde das nur in eine Richtung funktionieren. Vielleicht irre ich mich auch und der Spielstand inkl. Statistik und Freischaltungen kann immer von beiden System angesteuert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die Übertragung ist eine einmalige Sache und soll wohl nur von PS3 auf PS4 funktionieren. Danke für die Antworten. Na da bin ich ja mal gespannt. Wollte die PS3 Version dann holen, wenn die günstiger geworden ist. Na mal sehen. Wenn ich es garnichtmehr aushalte hol ich es mir halt noch für die PS3 und spiele dann PS4. Vielleicht auch besser für den WOW Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Deluxeversion von BF4 bei Game.co.uk für knapp 38 Euro gesichtet. https://www.game.co.uk/en/battlefield-4-deluxe-edition-only-at-game-227301?pageSize=20 Viel Spaß, wer es noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Vielleicht gibt's ja mittlerweile neue Infos. Wollte mir jetzt Premium kaufen für BF4. Das wird ja dann von PS3 zu PS4 transferiert. Kann ich dann dennoch einfach auf PS3 weiterspielen und auf alle DLC´s zugreifen? Also quasi parallel? Danke, würde mir helfen. EDIT: Hat sich erledigt. Hab gerade den passenden Thread gefunden. Geht anscheinend problemlos. Na dann los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Und wie ist das wenn man sich die DLCs ohne Premium holt, kann man die dann auch 1x kaufen und auf beiden Systemen benutzen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Anders wäre es echt fies. Wobei ich das für nicht ganz unwahrscheinlich gehalten hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bisher nichts davon gemerkt. Bringt es eigentlich etwas die Auflösung runterzudrehen wie in BF3 oder ist das jetzt endgültig passé? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn du es auf der PS3 spielst, könnte es an der Levolution liegen. Hatte es dort auch immer... Ich hatte gestern nen Slowdown in der Kampagne, als die Titan auseinandergebrochen ist. Das war eine "ungewollte" Zeitlupe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Was für ein Wochenende. Singleplayer Fortschritt weg - nicht mal Backup von PS+ brachte da Abhilfe. 2 Freezes innerhalb von 2 Stunden. ...und dumme Tode die man aus BF3 schon kannte. Highlight. Ich springe in CR auf ner Map in ein Reisfeld und "stolpere" in den Tod. Na mal sehen wie das weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich habe ja noch nicht alle, aber ich habe den höchsten Booster reingegeben, den ich hatte und habe mit der P226 mit Schalldämpfer TDM gespielt. Und ansonsten habe ich jedesmal, wenn mir wer den Rücken zugedreht hat, den mit der Pistole erschossen! Dauert trotzdem :emot-what: Guter Tipp! So werde ich es mit der Trophäe machen. Ab 34.000 Punkten gibt's dann die 1911er. Das sind also in etwa 300 - 340 reguläre Kills (mit Kopfschussbonus ab und an). Mit nem guten Booster spürbar weniger. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.