AlBundy Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Im Store für 35€ erhältlich, willkommen im Bf 4 Universum, obwohl ich echt skeptisch war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Muss echt sagen der neue DLC Naval Strike ist absoluter Hammer. Fette Maps, nur der Patch brachte mal rein gar nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bin gestern von ps3 auf ps4 umgestiegen und kann bestätigen das es klappt. Die Trophäen gehen mit allen dlc's auf die ps4. Man wird davor gefragt ob man einmalig alles übertragen will. Startet man dann das Game und joint auf einen Server, macht es so oft bling wie ihr Trophäen schon erspielt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wenn ich nachher daheim bin aktualisiere ich es, dann siehst du es:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Kein Problem, hatte gestern auch meine Bedenken ob es klappt, aber nachdem ich das Hauptspiel installiert habe und danach die einzelnen dlc's kamen sie dann. Wie gesagt ich aktualisiere dann mal wenn ich von der Arbeit komme. Anders hat man ja keine Möglichkeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 So aktualisiert, nun sieht man es:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Habe auch drauf gesetzt die trophie mit anderen zu boosten, gestern dachte ich "probier es einfach mal allein" und siehe da. Habe mir Server gesucht die nicht mehr als 8 Spieler haben und schon klappt das recht gut. Da hat das erspielen der F2000 für mehr Frust gesorgt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.