Tardorion Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich habe ein premium dog tag aus nem battlepack erhalten, aber finde es nirgends zum "anlegen". Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schon mal in Battlelog geschaut? Nee nur bei den Erkennungsmarken, für das Battlelogprofil gibt es wohl extra welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab, wie jeder andere sicher auch, 2 savegamedateien, 1xProfil u. 1xBackup, muss ich beide extern sichern wenn ich meinen Kampagnenfortschritt "retten" will? Alles was den Multiplayer betrifft wird wohl online gespeichert oder kann es passieren, dass wenn ich zwischendurch ein paar Runden MP spiele u. bspw. paar Aufträge absolviere u. danach wieder meinen extern gespeicherten Spielstand kopiere um die Kampagne fortzusetzen, dass ich die Fortschritte bzgl. der Aufträge auch wiederholen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hatte hier die gleiche Frage und die Antwort war, dass online alles erhalten bleibt im Prinzip stimmt das, aber das was ich befürchtet hab, dass die Aufträge auch lokal gespeichert werden, ist eingetreten. hab zwar noch die waffen die ich für das absolvieren mancher Aufträge bekommen hab, aber die Aufträge werden im Menü als nicht absolviert angezeigt, hoffe für die cr trophäe muss ich jetzt nicht alles nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hab jetzt die Mission wo man am Ende in die Seilbahn steigt abgeschlossen, danach kommt das Video wo Irish u. Hannah am Feuer sitzen u. dann passiert bei mir nichts mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Hab die Mission auch wiederholt, hat aber nichts gebracht! Jemand nen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.