Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bevor ich jetzt ne Stunde lang suche und immernoch nichts offizielles habe: Wie ist das nun mit der PS4 Digital Download Version? Gilt das nun? Dann würde ich mir das Spiel morgen nämlich doch noch holen. Aber zweimal zahlen werde ich sicher nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 BF4 für PS3 liegt ein Codezettel bei mit dem man im Store BF4 für die PS4 um 10 Euro holen kann. Danke für die rasche Antwort. Dann zahl ich nämlicha m Schluss genau gleich viel kann aber auf der PS3 schonmal Leveln:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kann mir mal jemand erklären wie ich diesen verdammten Heli steuern kann??? Ich komm zwar hoch aber nach nur zwei Metern mach ich Bekanntschaft mit dem Boden! Stell die Heli-Steuerung so um, dass du mit R1 und L1 Schub bzw. weniger Schub geben kannst. Schiessen ist dann auf L2. Geht wesentlich einfacher so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hier sieht man wie es auf der Vita aussieht, dank Remote-Play... Viel Glück beim Aimen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wieso freuen sich alle auf Metro mit 64 Spielern? Das macht schon gar kein Spass mehr weil man stupide an einer Stelle fest hängt und mit Grenade-Spam und sprayen verzweifelt versucht an seine Punkte zu kommen. 48 Mann finde ich Ideal auf allen Maps in allen Modi. 64 Mann brauch ich nur auf Conquest Large:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 An der Stelle hatte ich auch einige Versuche. Obwohl ich ihn jedesmal getroffen habe bin ich gestorben. Beim dritten oder vierten Versuch hats dann geklappt obwohl ich nichts anders gemacht habe:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Beim vierten Bild von unten kommt bei mir auch echte Urlaubsstimmung auf. Ob ich dort auch mein Scharfschützengewehr mitnehmen dürfte? Also beim vierten Bild von unten krieg ich nicht grad eine Urlaubsstimmung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.