Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wo im store finde ich den die battlepacks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 im lf steht aber das man die auch im store kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frage:Wie setze ich denn die EXP Boosts von den Battlepacks ein? Werden die eingestzt sobald ich die Kiste öffne? wenn du online spielst Start(PS3), Option(PS4), dann und den XP Bosst auswählen und dann . dann läuft er eine stunde ingame mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Geht es mit den Onlinetrophäen eigentlich auch anders rum. Also wenn ich auf der ps4 Platin habe die Onlinesachen auf der ps3 freischalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.