Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Silberauftrag: "Mecha-Chaos"

Belohnung für Auftrag: "TUNDRA" Tarnung

Aufgaben für den Auftrag:

Erreiche Rang 10

Spiele eine Karte von Final Stand

Erziele 25 Kills mit dem Schipunov 42

Verbringe 5 Minuten mit Launch-Kapsel in der Luft

Es geht um den Final Stand DLC.

Was ist denn eine Launch-Kapsel?! :emot-what:

Man findet schon noch Runden auf den DLC Karten, aber umso älter das Game umso seltener werden diese gespielt.

Anhand der Anzahl gespielter Runden sind die DLC Karten alle Wegwerf-Karten. Die werden kurz gespielt. Viele mögen sie nicht WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN und haben schlechte Runden WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN und haben keinen Spaß WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN.

Der Spaß kommt, wenn man die Karte kennt und in der kurzen Zeit wo viele die DLC Karten spielen, kann man die Karte noch nicht gut kennen gelernt haben.

Aber wenns dir weniger um die Karten als um die Waffen geht, dann greif halt zu. Wird halt nicht so leicht Map-abhängige Anforderungen erfüllen zu können.

So sieht es aus! :smile:

Habe auch immer Schwierigkeiten, mit den Maps die ich nicht kenne und somit sind die Aufträge auch etwas schwieriger gestaltet. :biggrin5:

Hinzu kommt:

Also auf der PS4 ist auf den DLC Maps noch genug los um die Aufträge erfüllen zu können...und um aus Spaß zu spielen. :D

...dass auf der PS3 kaum noch was los ist.

Also zumindest auf den letzteren DLCs. :frown:

Schade.

Auf den alten Maps ist's in der Tat noch sehr voll... :)

Macht aber kaum noch Spaß. Immer das gleiche und so...

Auf den neuen Maps versuche ich mich auch immer rein zu finden.

Schwer ist's... :D

Ob gute, oder schlechte Maps. Wobei mir kleinere Maps mehr gefallen, weil ich nicht so gut mit Fahrzeugen kann.

Ich bin Premium-Member, weil ich trophäensüchtig bin. ;)

Bearbeitet von winzi13

Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage. Bei einem Auftrag muss ich einen Kill mit dem Defibillator ausführen. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen soll das geht doch nicht oder?

Natürlich ist das möglich hab es schon selber öfters gemacht (oft auch unbeabsichtigt :D), Defi aufladen und einem Gegner reindrücken, am einfachsten ist es natürlich wenn du von hinten kommst oder z.B bei einen unachtsamen Scharfschützen.

Richtig.

Wichtig ist das Aufladen, also R1 eine Weile gedrückt halten.

So...

Ich habe die 100% auf der PS3 gepackt.

Wenn ich jetzt BF4 auf der PS4 starte, passiert was?!

Werden sich alle Online-Trophäen freischalten?!

Also auch die der DLCs?!

Und wie ist das mit der Premium-Mitgliedschaft?!

Die gilt nur auf der PS3, oder?!

Ja, ich weiß - viele Fragen, aber das Beantworten ist nicht so schlimm. :biggrin:

Bearbeitet von winzi13
Rechtschreibung.

Du wirst gefragt ob die die Daten übernehmen willst...dann kommen die 5 online trophies...hab ich letzte Woche gemacht. Zum Rest kann ich nix sagen aber bei Premium tippe ich mal auf nein

Okay, danke!! :)

Premium schließe ich auch aus, aber die DLC-Trophäen wären interessant... :redface:

Vielleicht weiß das ja noch jmd... ... :biggrin5:

Framerate und Tickrate sind zwei komplett verschieden Sachen.

Framerate sollte klar sein: Das ist die Zahl der berechneten und dargestellten Bilder pro Sekunde.

Die Tickrate sagt einfach aus wie oft der Host(Server) und der Client(PS4) pro Sekunde miteinander sprechen, um die Spieldaten(Position der Spieler/Fahrzeuge, Schüsse, Schaden uvm.) auszutauschen.

Vielen Dank für diese Info. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...