Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe die trophy fuer den leicht run nicht bekommen. muss iwas beachten wenn ich die nachholen moechte? spieldateien oder den save loeschen? Ja, normalerweise müssten beachten werden, weil das Spiel sehr viele Bugs hat. Muss wirklich gut aufpassen. Am besten ist, löschst du durch. Komplett PS3 im Internetverbindung ausschalten. Nun kannst du starten, damit du nicht neue "Version" starten kannst. Dann sollte es keine Bug mehr... Wie gesagt, Sicherheit ist Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Kann man eigentlich auch die Trophi bekommen wo man die Kampange auf schwer abschließen muss, kann man da einfach auf Mission wiederholen gehen und jede einzelnd auf schwer spielen oder geht das nicht ?Klar, geht das. Am besten spielst du erst auf "Schwer" durch und dann kannst du jederzeit die Mission wiederholen auf "Leicht", "Normal" oder "Schwer", wie du wünschst. Daher ist überhaupt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Leute ist doch egal was ich sagte ich hab sie und es ging auch so also kein stress aber meine frage jetzt da ich nur noch 45 kills mit der M1911 machen muss kann man irgendwo sehen wie viel kills schon gemahct hat ? Ja, kann man, aber weiß es nicht mehr, wie die Seite heißt. Einer gibt dir bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi mal ne Frage, hab jetzt auf der ps3 Platin, wechsel jetzt zur ps4 Version, wenn ich mein Online Rang und alles übernehme bekomm ich dann die trophy für Online Rang lvl.25 gleich, wäre cool will net unbedingt wieder bei null anfangen.Gruß Bifs Nö, das geht nicht. Muss halt wieder von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Battlefield 4 Premium Edition kosten für 17,99 Euro und ich würde gleich auf jeden Fall holen. Aber ich frag mich, da stand 11GB? Was hat es denn bedeuten? Das ist doch kein Spiel, sondern ganze DLC, oder? Warum so viel GB? *wunder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich hatte gekauft. Eher ist alles gut. Hatte ne falsch verstanden. 11GB ist ne für Vollversion. Denn ich brauche nicht mehr, ich meine, ich habe ja das Spiel hier... Bald kann ich eeeeeeendlich mit Premium anfangen. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 ich werd da wohl auch zuschalgen, günstiger komme ich an premium nicht ran Ja, aber wenn du eine Plus+ hättest, ist einfach Bombe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Plus+? meinst du vielleicht Ps+? Sorry... ja, das meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich hab auch Playstation plus aber werde es für ps4 kaufen...waren dann 27€.oder so Mach das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab's bei EA jetzt nach gelesen "nahtlose Übertragung der Premium Mitgliedschaft von ps3 auf ps4" Gefällt mir. *ankick* <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich habe schon Platin für die PS3. Ich denke, schon vor 2 Jahre her. Dann wollte ich auf PS4 machen. Aber die wird nicht übernehmen. Kann sein, dass nicht übernehmen werden kann? Oder mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Die Alarm mit Flugzeug wegen Bombe. Wenn ich höre, habe ich immer direkt Angst. Es ist schrecklich zu hören. Warum? Und bei euch auch so? x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.