Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Ist bf4 mittlerweile spielbar geworden Online? Hab bis jz mit dem kauf gezögert, weil es am Anfang ja noch massiv Probleme gegeben haben soll. was meint ihr lohnt es sich jetzt das Spiel zu holen, oder ist es online immernoch unspielbar?

Ja, es lohnt, zu kaufen. Ich hatte auch letzte Woche gekauft. Es ist absolut genug mittlerweile Spielbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, so, ich müsste jetzt auf Kampagne durchspielen. Irgendwie habe ich echt keine Lust mehr auf Offline. Wäre lieber Online. x.x :D Na ja, was soll's...

Ähm, ja, kann dieser Speicherdaten bleiben, bis ich heute oder morgen durchgespielt hätte, denn nicht verschwinden wird? Weil ich jetzt auf "Schwer" und alle Sammlung machen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es auch lassen, aber dann hinterher halt nicht rumheulen wenn der Save kaputt ist.

Ich habe glaub 2x gesichert, wenn ich mich richtig erinnere.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja, eben. Ich mache es trotzdem auf USB-Stick abspeichern...

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 21:48

Uff. Die Grafik liegt den Schwarz ganze Zeit und die oben und rechts blickt ganze Zeit. Ich habe 4x Spiel verlassen und noch mal versuchen. Es liegt wieder gleiche. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich alle Offline Trophys hatte und dann mit dem MP angefangen habe, war mein Save schon nach der erste Runde gelöscht.Ist zwar nicht mehr schlimm aber irgendwie total lächerlich.:banghead:

Ohje. Das ist blöd. x.x

Jetzt hat heute morgen bei mir super geklappt. Habe alles gesammelt und auf "Schwer" durchgespielt. Jetzt fehlt mir irgendwie noch letzte diese Gold-Mission...

Kann mir einer sagen, was ich mit "Nach Waihalla [Kampagne]" und "Letzte Pflicht [Kampagne]" mache? Und in welcher Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

iss eigentlich ganz einfach ! musst die letzte mission 3 mal spielen und musst alle 3 enden ansehen . 1stens lasst du die frau sich opfern

2tens musste den schwarzen sich opfern lassen

3 tens musste dich für gar keinen von den beiden entscheiden und den flugzeugträger so explodieren lassen

Ah, ok. Die letzte Kapitel, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :)

Es ist die Stelle gemeint wo das C4 das Schiff zerstören soll.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Gut, gut.

Heute morgen hatte ich das C4 an Hannah gegeben. :c Sie ist so toll. :D <3

Edit:

Mein Lieblingsbattlefield 4 ist leider vorbei. Eher möchte ich euch alle bedanken, dass ihr mir so viele Sachen geholfen habt.

Dafür werde ich euch niemals vergessen. Ihr seid die besten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt eigentlich mit Premium, wenn ich es mr jetzt auf der PS3 zulege kann ich es dann auch später auf der PS4 nutzen?

Habe gelesen das man bei der PS4 Version die Trophäen erneut erspielen muss, gilt das auch für die Online Trophäen wenn ich die einmalige funktion nutze die PS3 Stats auf der PS4 zu übernehemn?

1) Ja, es ist möglich. Aber daher musst du gut überlegen. Weil die Premium nur 1 Jahr nutzen kann, obwohl du PS3 und PS4 hättest, das sollte eigentlich kein Problem sein. Eigentlich will ich auch holen aber mache ich es nicht. Ich habe ja keine PS4. :c

2) Ich habe hier irgendwo gelesen. Es ist eigentlich nicht möglich. Dafür müsstest du alles erneut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage an die, die das Spiel momentan online spielen:

Kann man das Spiel nun ohne großartige Probleme online spielen oder gibt es immer noch Probleme ?

Hab mir das Spiel bisher nicht geholt, da viele meinten, dass der Multiplayer kaum zu genießen ist.

An sich finde ich BF nämlich doch sehr schön zum zocken, aber will nicht umsonst so viel Geld rausfeuern für ein Spiel was man online nicht wirklich spielen kann xD

Wäre echt geil wenn jemand antworten könnte ;)

Welche Problem?

Also was ich Online gespielt habe. Daher habe ich damit kein Problem gehabt. Ich fand richtig geil. Außer habe ich ein bisschen Problem wegen Premium oder DLC... Weil mir etwas zu teuer ist. xD Ansonsten nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das eine Rolle, ob ich in der Kampagne auf Leicht oder Schwer spiele, wenn ich die Auftrage machen möchte, wo es um Punkte geht? Zum Beispiel 15.000 Punkte in Tashgar, das würd ich gern auf Leicht spielen und durch rushen.

Es spielt keine Rolle, ob du in der Kampagne auf "Leicht" oder "Schwer" spielst. Es ist egal.

Am besten ist, du fängst erst auf "Schwer" an. Es kann auch manchmal passiert, dass die Punkte abgeschlossen wird, wenn du später nicht noch mal versuchen müsstest. Daher wenn du auf "Schwer" durchgespielt hast. Danach kannst du nun auf "Leicht" wiederholen machen, jederzeit wie du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauch hilfe ich versteh es nicht ! Ich hab alle Aufträge geschaft hab sogar die Trophi dafür bekommen nur die " Komplettes Arsenal hab ich nicht ich hab aber alle Sammelobjekte und die 3 enden gemacht ich hab sogar Kunolu gebirge nochmal kompelltt durch gespielt nicht ich bekomm nicht die tropähe. muss ich noch von jedem gegner die waffe aufnehemen oder wieso bekomm ich die einfach nicht. bitte sagt es mir das eine der letzten die mich von platin trennt :(

Sind wirklich alles Medaillen da? Auch zum Beispiel: Iris und Hannah den Bombe gegeben u.s.w.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe so wie ich das sehe ALLE ich habe 3 mal das ende gehabt und sogar noch nachgesen ob ich alle 16 Waffen und 22 Dog Tags habe also geguckrt ob bei den Missionen 2/2 3/3 oder 1/1 steht mich wundert das echt ich gucke ob die nicht doch irgendwann kommt sonst muss ich wohl neu machen alles :'(
Wenn es so ist, dass du alles eingesammelt hast, vielleicht gab es eine Bug, dass die Trophäe nicht erschient wird. Da hatte ich auch eine Bug gehabt. Ich habe das Video aufgenommen. Vielleicht hilft dir weiter. Probier's einfach aus...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_YXUeQv-ASI]Battlefield 4 Komplettes Arsenal Trophäe / Trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Danke aber hat sich alles erledigt die Trophäe war plötzlich da diese PS3 wundert mich immer und dieses Spiel :D jetzt nur noch 4 dann hallo Platin ;)

Und du kannst auch im Netzwerk-Einstellung einstellen, um die Internetverbindung zu deaktivieren. Dann kannst du dich genießen spielen. Das passiert alles nichts. So habe ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...