Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

hai ^^ hab mal ne frage... da bf4 scheinbar ja besser läuft und bad company 2 mich langsam echt ankotzt... wolllte ich mir eben bf4 holen, da ich mit bf3 doch eigentlich zufriedener war wie mit bc2.... also, gibt es bei bf4 ne art premium version zu kaufen? bei amazon finde ich da gar nichts... nur bei der ps4 version... aber ich will mir bf4 für die ps3 kaufen um mit freunden zu zocken. kann ich jetz davon ausgehen das ich mit dem kumpel zocken kann? hab mal was von trennung zwischen normalen und premium spielern gelesen... und sogar hier in nem anderen thread wo es eher um DLC's ging. wenns nur um DLC's geht, ist es mir wurst.

- Werbung nur für Gäste -

ok dann noch ne frage... wie kriegt man denn premium bei bf4? bei der ps4 version kann man die disk version als sollches kaufen, aber bei der ps3 nicht. oder amazon.de bietet sowas nicht. und heißt das wenn ich premium hab, das ich alle dlc's bekomme? bf3 ist ja auch schon lange her ^^ edit; soweit ich weiß hat bf4 doch auch nen miesen season pass oder? ich will nur verstehen wozu premium zu gebrauchen ist, falls es einen season pass für dlc's gibt

ok ok danke ^^ jetz muss ich noch kurz schauen was premium kostet dann kann ich mir bf4 ja schon holen, im "schlimmsten" fall spiel ich halt nur die standart version ^^ obwohl ich mir die version holen will, wo der china rising dlc drin ist. für 20€ kann man keine fehler machen. edit: bf4 im store 70€ und premium version 50€.... irgendwie sinnlos... beide dateien sind 11GB groß und ich geh mal davon aus das bei beiden versionen das spiel bf4 drin ist. man da krieg ich ja schon ne schlechte laune wenn ich sowas sehe... eigentlich müssten digitale spiele weniger kosten und nicht die retail version. die sogar unschlagbar billig ist. da man für grade mal 20 euro ein spiel für 70€ und dlc für 15€ bekommt. WAS denken sich die leute bei sony nur?

Bearbeitet von BlaackStorm

ja ich hab einen us acc. aber eigentlich wollte ich das spiel schon auf disk... aber bei dem preis kann man schwer nein sagen... ^^ mir persönlich hätte ja eigentlich genügt wenn die den season pass für 20€ verkaufen würden und die disk würde ich ebenfalls für 20 holen. jetz muss ich mal schauen wie ich das mache. tante edit meinte ich sollte mich noch bedanken ^^ also danke :) oh man, wieso wird bei amazon eine 50€ karte für 66€ verkauft? xD oder 50$ karte sogar für 75€ dachte erst das liegt am us card, aber sogar die deutsche kostet 16€ mehr wie sie wert ist.... achso, ganz wichtig, dazu kommen noch 3€ versandkosten :D also mehr bezahlen und trotzdem warten :D :D einerseits bin ich angekotzt und andererseits muss ich lachen ^^ ok, das wars für mich. ich lass mich doch nicht verarschen. dann kauf ich mir halt keine spiele.

Bearbeitet von BlaackStorm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...