Kicker59 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Leute hab mir den frust thread angeschaut und frage mich ob ich mir dasSpiel doch nicht kaufen soll ? Hab mich aif Ghost und BF4 gefreut . Also lohnt es sich wirklich ? Ich spiele seit heute Nachmittag mit Update 1.02 und hatte keinerlei Freeze oder Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 M82 aus der Waffenkiste nehmen und ständig headshots machen und niemals dein squad die Gegner angreifen lassen, so hatte ich zum Schluss 21000 Punkte Hoffentlich spielt es sich auch so einfach wie es klingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mal ne ganz doofe frage ... Ist das wenn ich das für die PS4 kaufe das gleiche Spiel? Oder sind die herausforderungen anders als jetzt? Das ganze Game wirkt im grossen und ganzen doch ehr billig Das kann ich dir nicht sagen, im Playstaion 4 Thread meinte aber einer, dass die Trophäenlisten von BF4 auf PS3 und BF4 auf PS4 unterschiedlich sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bekomme die trophy nicht,weil im levelmenü vom Kunlun-Gebirge steht,das mir noch eine Erkennungsmarke fehlt,hab es mehrmals gespielt und die bei den stromkästen oberhalb von Pfeiler B3 wird nicht anerkannt..... Ich habe das selbe scheiß Problem, aber die Marke erst einmal versucht einzusammeln. Hast du schon den ganzen Rest erledigt (3 Enden, alles auf Gold)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich habe alle Waffen aus dem Sammelvideo geholt, aber trotzdem fehlen mir noch einige, wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @Jojo Diesen Bug hatte ich auch in meinem 1. Durchgang. Zuerst alle Boote zerstört, aber die Valkyrie ist ohne langsamer zu werden im Kreis gefahren. Bin dann einfach mal stehen geblieben und die Valkyrie dann auch. Jetzt musst du nur noch den Heli zerstören. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kurze Frage: hat China Rising Trophäen oder nicht?Sorry falls das hier schon beantwortet wurde und danke schon mal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es ist sehr wahrscheinlich, da es bis jetzt zu jedem BF3 auch DLC Trophäen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.