maxijodi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Will das Spiel mich verarschen? ich bin in einem Boot. Mitten auf dem Meer. Andere kleine Boote greifen an von allen Seiten. Ich muss nach vorne zu Flugzeugträger und Kreutzer. Die fahren von links nach rechts. Fahre ich Frontal drauf zu, wird der Abstand nicht kleiner. Logisch, die bewegen sich ja weg. Fahre ich schräg rechts um mit deren Geschwindigkeit mitzuhalten und sie einzuholen, wird irgendwann Bildschirm braun, Boot bleibt stehen. Derweil immer die anderen Gegner. Komme ich dann nach gut 15 Minuten doch näher dran, explodiere ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Checkpoint, tot, Checkpoint tot, Checkpoint, Spiel von vorne..... Checkpoint tot. Grrrrrrrrr Mit L3 soll man Boost einsetzen können, da passiert rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @JojoDiesen Bug hatte ich auch in meinem 1. Durchgang. Zuerst alle Boote zerstört, aber die Valkyrie ist ohne langsamer zu werden im Kreis gefahren. Bin dann einfach mal stehen geblieben und die Valkyrie dann auch. Jetzt musst du nur noch den Heli zerstören. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Ich habe dann auf leicht umgestellt von schwer, da ging es sofort. Muss ich wohl später nochmal auf schwer ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ist eigentlich schon bekannt,ob die 4er version ne eigene trophäenliste bekommt oder übernimmt mann den jetztigen stand dann auf die ps4? mir fehlen nur noch die 5 mp trophäen zur platin und hätte auf der ps4 gern noch mehr vom spiel.Lies mal den Doppelplatin Thread Momentan sieht es so aus, als bekämen alle für PS3 und PS4 erscheinenden Spiele eine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Singapur: Ganz zum Schluss, wenn man bereits auf dem Fahrzeug ist, springen ein paar Gegner vom LKW. Da mit dem MG des Wagens vorher auf die Stelle halten und allen einen Headshot verpassen. Mindestens 750 Punkte sind da drin. Hatte zwar selbst über 20.000 vorher, aber vielleicht hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Da kann man viele Kills mitnehmen aber niemals alle. Auf keinen Fall Angriffsbefehl an die Kollegen geben dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Weiss man schon was neues über die verbuggten trophys? Weil ich habe das spiel auf schwer durchgespielt und alles gesammelt, leider keine trophy gekriegt für einfach und fürs sammeln auch nicht. Du musst auch alle drei Enden haben. Das gibt je ein DogTag. Ist denn shcon was bekannt wann ein Konsolen Patch erscheint?Konnte im i-net nur etwas darüber finden das an einem gearbeitet wird, und für PC scheint es wohl schon soetwas wie ein Patch zu geben. Möchte gerne die Kampagne abschliessen, dafür fehlt mir aber noch der run auf schwer. Da ich aber immerwieder auch online zocke und ich keinen turn auf Speicherstick habe (was auch nicht 100% sicher ist), muss ich damit ja warten bis nun endlich ein Patch die gröbsten Probleme behebt Ich hatte keine Probleme. Habe auch nicht auf USB gesichert und ganz normal durchgespielt. Im Spiel ein paar Bugs, aber bei den Trophäen hatte ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Sry für den Frage und danke für den Tipp Bitte aber wie gesagt dann zukünftig die passenden Threads für solche Fragen nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Also sonderlich verbuggt ist es nun wirklich nicht. Ja, es lohnt. Und macht weit mehr Spass als CoD Ghosts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich setze die immer ein. Laufen ja jetzt schon ne Menge Lvl.100er rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 WTF??????? Habe gerade BF4 auf der PS4 auf schwer abgeschlossen. Habe KEINE Trophäe" Weder für schwer noch für normal noch für leicht. 2 x hatte sich das Spiel verabschiedet zwischendurch. So ein Sch.......! Mal ne Frage. Hab alles eingesammelt, alle Punkte bekommen und alle 3 enden. Bekomme aber nicht komplettes Arsenal. Wo sehe ich was mir fehlt? Oder ist das ein Bug? Leitfaden lesen hilft, da steht die Lösung drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 WTF??????? Habe gerade BF4 auf der PS4 auf schwer abgeschlossen. Habe KEINE Trophäe" Weder für schwer noch für normal noch für leicht. 2 x hatte sich das Spiel verabschiedet zwischendurch. So ein Sch.......! Hat da wer ne Lösung? Habe schon die Kapitel wiederholt, wo das Spiel hängengeblieben war, nichts. Jetzt habe ich die Trophäe für alle drei Enden, aber keine einzige für das Spiel abschliessen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Speicherdaten löschen und nochmal komplett von vorne anfangen. Eine andere Möglichkeit gibt es da wohl leider nicht. Scheint so, aber erst spiel ich auf leicht und hole alles andere fehlende... Mach mal das kunlun Level neu. Bei der ersten cut Szene kam bei mir die verbugte Trophy Das betrifft die Sammelteile auf PS3, nicht mein Problem auf PS4 Versucht hatte ich es dennoch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Juhuuuu, erstes Kapitel auf schwer wiederholt und alle Trophies für Spiel anschliessen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Jojo hatte das gleiche Problem, er hat einfach das erste Level neugeladen... Versuch dies auch mal, ansonsten einfach versuchen das letzte nochmals abzuschließen! Nicht ganz. Nur laden reicht da nicht. Hatte zuerst die Level wiederholt auf schwer, wo sich das Spiel verabschiedet hatte (passiert oft bei der PS4 bei diesem Spiel) und dann Kapitel eins nochmal ganz auf schwer durch. Danach kamen die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 frohes fest ^^wenn ich mir battlefield 4 im ps3 store kaufe, heute für 34,99euro! kann ich es denn auf der ps4 zocken, wenn ich mir dieses upgrade kaufe? oder gibt es das nur für die disk? und wie ist das mit den trophies, auf der 3 und ps4? Du müsstest auf der PS4 die Disc haben. Online Trophies bekommt man auf PS4 automatisch, wenn man sie auf PS3 schon hatte. Alle offline Trophies muss man neu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.