Sinnesphoenix Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also bei mir hing das Spiel nach 10 Stunden Online nicht einmal, hatte wohl Glück. Aber die neuen Karten sind so geil und Vernichtung macht ja so Extrem viel Laune Bin voll zufrieden und hab auch direkt Gamestop PS4 Version vorbestellt mit der Umtausch Aktion mit Aufpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Eben freigeschaltet das ich 3 Claymore mit mir tragen kann, eingeschaltet und auf einmal nachdem ich bisher 0 Probleme habe frierte Spiel ein. Mehrmals neu Gestartet nichts. Das mti den Claymore wieder ausgeschaltet und es ging wieder. Zum Test nochmal an gemacht und frierte ein. Schon lustig das so kleine Änderung an Soldat Fehler bewirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Gibt es die Doppelten Erfahrungspunkte nur zu bestimmten Uhrzeiten? Hieß ja das ganze Wochenende. Als ich gestern in die Nacht hinein spielte bekam ich sie. Heute bisher nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kann man nicht eher an die M1911 kommen Online alle Trophäen außer die nun Fertig. 34000 Punkte bis zur M1911 sind aber schon viel. Versuche schon immer wenn es sich anbietet Waffe zu wechseln, aber meist aus Gewohnheit wird eben doch Normal geschossen. 8200 Punkte mit Handfeuerwaffe nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 In mehreren Runden. Ist ja eh nicht möglich in einer Runde, da es nur 3 Ziele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.