HSB4live Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Boar. So langsam kotzt es mich an. Wieso wird man so bestraft wenn man Trophäen erspielen will. Ich musste die story 2 mal durchknüppeln(und das ist alles andere ne freunde. Viel mehr ne qual) nur um dann festzustellen das bei drei missionen das letzte dogtag nicht mitgespeichert wurde. D.h. Die ganze mission noch mal spielen (yay). Und eine davon ist das hannah dogtag in der letzten mission(die man ohnehin warum auch immer 3!!! Mal spielen muss nur für völlig belanglose verschiedene 5 sekunden. Und warum auch immer wird bei mir nicht das hannah dogtag gespeichert. Hab das insgesamt schon 2 ml so gemacht und ich hab es immer noch nicht(trophäe dafür hab ich schon bekommen) Braucht mn da einfach nur glück das das teil mitgespeichert wird oder kann ich mir jetzt das insgesamt 5. Mal die mission durchspielen erstmal sparen und das ist ein bekannter bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.