Bhoune91 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Moin, mal eine Frage. Ich habe das Problem, dass ich BF4 nicht mehr bedienen kann nachdem ich kurz in den Startscreen gegangen bin und eine Nachricht geschrieben habe. Das Selbe mit Battlelog, wenn ich eine Einladung verschickt habe. Dann gehe ich wieder ins Spiel (Bin im Startmenü im MP Spiel)doch ich kann Drücken was ich will, es reagiert nichts. Das Spiel läuft aber im Hintergrund einwandfrei weiter. Wenn Battlelog offen ist, dann kann ich nicht mehr aus Battlelog. Es reagiert einfach keine Taste mehr. Hat jemand das auch von euch? Da kann ich bloß ins Playstation menü und die Anwendung schließen. Ich habe die BF4 Digital ohne BD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hatte ich auch schon. Wollte jemanden per Battlelog einladen und dann ging erst mal nichts mehr. Hab das Spiel neu gestartet und kam dann auch nicht weiter, als ins Menü, wo man dann "Option" drücken muss. Also wieder raus, sogar die Disk rausgenommen. Wieder rein und neu gestartet. Danach ging es wieder. Hab dann wieder versucht denjenigen über Battlelog einzuladen und wieder ging es nicht. Die Einladung wurde nicht gesendet. Hab dann versucht mit der Kreis-Taste zurückzukommen, wollte aber auch erst nicht. Gerade, als ich wieder das Spiel beenden wollte, kam ich dann doch zurück ins Spielmenü. Soll heißen, wie bei so Vielem in BF reicht es, mal etwas länger zu warten. Ok, dann ist ja alles i.O wenn nicht nur ich betroffen bin. CD raus geht bloß leider bei mir nicht. Das mit dem Warten muss ich wohl erweitern. Ich habe auch so mal gewartet, doch es tat sich nichts.... Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das ist glaube ich derzeit noch nicht möglich. Da müssen wir ncoh drauf warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dito, ABER es Laggt teilweise extrem auf den Maps Hainan und Lancang. Da Zuckt das Bild alle 2 Sekunden kurz und die Eingabe ist unmöglich, da sich alles wieder zurückstellt. Das Problem habe nicht nur ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.