higha Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 gibt es irgendwo einen guide für das neue bf? wo alles neue erklärt wird wie der commander modus und so... ich weiss ja nicht mal mehr wie man gegner sichtet!? früher war es einfach select drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bevor ich jetzt ne Stunde lang suche und immernoch nichts offizielles habe:Wie ist das nun mit der PS4 Digital Download Version? Gilt das nun? Dann würde ich mir das Spiel morgen nämlich doch noch holen. Aber zweimal zahlen werde ich sicher nicht:D ja bei uns in der schweiz kostet das upgrade 13 stutz. aus dem gleichen grund habe ich es mir auch geholt - um mal aufzuleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.