Wolf_1975 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wie kann ich denn auf den China rising Karten spielen? Blicke da nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Evt. Kann mir jemand helfen. Bin gerade aus dem MP rausgeflogen und das Spiel hat sich aufgehängt. Nun geht nix mehr. beim Laden kommt die Meldung das die netzwerkfunktion deaktiviert wurde und nach dem Start Drücken im bf4 Titelbild gehts nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Glaub ich nicht, warum auch. Man kann es ja jetzt schon eintauschen bzw einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.