Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hab eh nur Sniper gespielt. Bissel entspannen vom stressigen Arbeitstag.

Bester Schuss war ein Headshot in Zavod von unserer Base zur anderen. :D

Und das 2x.

Seit neustem steht beim Snipern eine Zahl. Sind da sie Meter wie weit der Gegner wegstand?

Die stehen da doch schon immer ab 100 (?)m?

Sent from my SM-G920F

Früher gab es Punkte für jeden m Distanz beim Headshot. Das wurde entfernt, um die ganzen Sniper aus der Base zu entfernen, die das Spielprinzip nicht verstanden haben...

Muss man sich auch beim PSN abmelden oder reicht es wenn man zwar eingeloggt ist aber nicht online spielt bis man die Kampagne beendet hat?

Ich zieh mir grad BF4 für die PS4 runter, das gibts grad im Angebot für PS+ Mitglieder nur 11,99€ :eek6:

Angebot läuft noch bis zum 18.02.

Du darfst nur keinem Online-Server joinen ;)

Hat jemand nen Tipp für die 10 Adrenalin Kills? Oder Funktioniert die Methode mit den Hardcore Server noch?

Solange vor die Gegner stellen bis die HP im roten Bereich sind und die dann schnell killen, wenn es um den Auftrag in der Story geht

Dabei möglichst aber nur im Sichtbereich eines einzelnen Gegners und nicht von 5 Leuten, da man ansonsten eher stirbt

Hat jemand auch Tipps für Anfänger? Habe noch kaum Waffen freigeschaltet und bin ständig am Abloosen, mit der AK-12 reiß ich nicht was besonders großes ^^

Nimm stattdessen die AN94 und stell die in Zwei-Schuss-Modus (D-Pad nach unten) - ist eine extrem starke Waffe, da sie so auch bis zu 1200 RPM hat

Ich glaub Kills und Deaths bleiben, aber die Tickets im Matches geen zurück

Beispiel:

Dein Team hat noch 237 Tickets und du wirst gekillt. Somit nur noch 236 Tickets. Wenn jemand dich jedoch wiederbelebt ist es wieder auf 237 Tickets.

MfG Rising

Nee, gerade das ist falsch. Wenn du 5 Kills hast und getötet wirst, bleibt der Deathcount temporär bei z.B. 0. Nun gibt es einen gewissen Zeitraum, in dem du revived werden kannst (Wenn man revived wird, muss man einen gewissen Zeitraum überleben, bevor man wieder revived werden kann). Passiert dies, ändert sich nichts an deinem Score. Verstreicht das Zeitfenster ohne, dass sich ein Teammate erbahmt dir zu helfen, dann bekommst du einen Tod dazu.

Zu diesem Zeitpunkt hat dein Team noch immer kein Ticket verloren, dieses verliert das Team erst, wenn du respawnst.

.

Des Weiteren brauch man sich selbst bei CoD nicht aufregen. Auch wenn man dafür nicht unbedingt die mega Skills braucht, ist Campen einfach eine erlaubte Methode. Bei den gängigen PvP-Shootern ist einfach alles erlaubt. Es gibt keine Regeln. Es gibt ein 2 Ziele. 1. Abschüsse sammeln; 2. Nicht abgeschossen zu werden.

Diese Beschreibung passt nichtmal vollends auf TDM in BF4...

Worum geht es den dann bei Teamdeathmatch? :D

Wie bereits gesagt, passt sie größtenteils auf TDM bzw. die zwei Deathmatch-Modi aber in BF4 kommt dann bereits noch Teamplay in gewissen Zügen hinzu wie insbesondere das Reviven.

Und in CQ siehts ganz anders aus - du verlierst 60% deiner verlorenen Tickets durch den Ticket Bleed und nur 40% durch die Kills an sich ;)

@james Die beste Sniper ist die M98B - die kannst du auf allen Ranges sehr gut spielen ;)

Ich bin letztens einem Knife-only Server beigetreten. Dabei hab ich übelst abgeloost! 3 Kills 10 Deaths.

Irgendwie haben die Gegner mein Messer immer in die Hand genommen und mir es selbst in den Bauch gestochen. Bei allen Face-2-Face Kämpfen hab ich verloren.

Gibt es irgendwelche Tricks? Wie messert man richtig? Gewöhnlicherweise mit R3, und da gibts dann noch diesen Messerschwung mit R2! Hilft der was?

Ich hab mal versucht die Gegner an mich nahe genug ranzulassen und den ersten Angriff machen zu lassen damit ich mich verteidigen kann, aber bei mir ist dieser Hinweisbutton zum Abwehren nicht gekommen!! Ich war immer sofort tot und konnte keinen Gegenangriff machen.

Und ist die Messerart auch entscheidend? Verwende gewöhnlicherweise das ACB-90

Messerart ist egal. Was du machst in von vorne zu messen, dann kann wenn, es das Spiel nicht buggt, den Angrif abwehren. Um den Kill zu machen, musst du von der Seite oder hinten den anderen messern

das mit L1/L2 und R1/R2 vertauschen habe ich auch mal für nen paar runden gemacht. ich bin garnicht drauf klar gekommen. besonders in nem fahrzeug war das nen kraus. also ich bleib bei der standard einstellung.

Wenn es dir lieber ist dauerhaft einen Nachteil zu haben, anstatt sich dann mal etwas umzugewöhnen, dann spiel mit den Triggern ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...