miwula Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich habe zwar schon alle DLC Trophäen, aber ein paar Aufträge hunzen mich dennoch. z.B. das Commander zeugs kann ich mir in die Haare schmieren, oder die 10 Knife-Ribbons, oder die 10 Defi-Kills Ohja, die Commanderaufträge sind der letzte Rotz... Genau wie der Auftrag für die Gol Magnum - deswegen werde ich die auch nie freischalten... Die Defi-Kills machst du, indem du Camper mit dem Defi statt mit dem Messer killst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 -ihr seid ü18 Dich mal stellvertretend gefragt: Was soll eigentlich diese mMn absolut besch... Aufnahmebedingung, die einige Clans nur zu gut aufstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 warum wir ein usk 18 clan sind ? weil das spiel ab 18 ist und nicht ab 12 Und doch sperrt man eine große Gruppe von Leuten aus, von denen wohl einige erwachsen genug sind, um diese Spiele zu spielen und die Erlaubnis von ihren Erziehungsberechtigten haben. Meinst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Haha genial Die meisten Eltern würden wohl ihre Kinder auslachen wenn die mit so 'nem Antrag ankommen würden :'>Und was macht ihr wenn jemand einfach behauptet er sei volljährig, obwohl er das nicht ist? Eigentlich müsstet ihr euch dann eine Kopie der Geburtsurkunde zuschicken lassen. Naja, ich glaube kaum, dass es jemandem so wichtig ist. Ich zumindest lächel da immer nur drüber Und es gibt genug Leute, die <18 Jahren sind und sicher Erwachsener Verhalten als irgendwelche volljährigen Leute, wenn ich da an meine Competitive Zeit in BF3 denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Schon klar, dass ihr das nicht überprüfen könnt, ist für den Clan aber eine rein rechtliche Absicherung. Klingt zwar lächerlich, rein rechtlich sind damit die Verantwortlichen aber aus dem Schneider Wofür wurde man den Clan denn belangen wollen? Die einzigen Leute, die meines Wissens nach belangt werden können, sind die Verkäufer, die das Spiel an jemand Minderjährigen verkauft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gibt mehrere Sachen, gegen die sie dann verstoßen. Aber mit der Anmerkung "ab 18" sind sie davor geschützt Geht mir jetzt auch gar nicht mehr um die Diskussion um den Clan. Aber mich würde auch mal interessieren, welche Gesetze dann verletzt werden würden. Ich kenne keinen Clan, der bisher Ärger mit dem Gesetz hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Also EA weiß was mir gefällt .... aber dadurch wird der Ruf auch nicht besser. Hast du das zweimal aufgerufen? Ist ein Fehler (Anzeigen vom falschen Banner), der häufiger mal auftritt Auch wenns witzig ist :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Die Wellen sehen auch so aus, als kämen sie von einem Studenten. Aber immer noch besser als das, was Dice Stockholm verzapft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das Hauptspiel und damit auch die Wellen u.a auf Paracel Storm gehen auf das Konto von DICE Stockholm. Weiß ich, aber ich bezog mich dabei auf die Arbeiten von Dice Stockh. abseits der Wellen Noch sehr viel schlimmer sind die Aktivitäten von DICE LA. ...also die Idioten, welche die Patches fabrizieren. Habe ich schon erwähnt, dass mich der letzte Patch von BF4 vertrieben hat? Wieso, gefällt dir der C4 Nerv nicht? Bisher (Ich habe erst 5 Runden gespielt) ist mir aber noch nichts negativ aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Transparenz ins Wasser einzubauen wäre vielleicht das schönere Erlebnis gewesen, aber sicherlich auch das Rechenintensivere. Jup, stell dir mal vor, wieviele extra Texturen du dann noch zusätzlich bei dir rendern müsstest. Ich hab so schon bei BF4 Frameeinbrüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 zum glück kommen die frameeinbrüche nicht alzu häufig vor aber wenn sie dann mal auf treten, dann im ungünstigsten moment Hmm, auf Locker habe ich ziemlich selten die vollen 30 Frames, um ehrlich zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wie kommst du auf 30 Frames? Spielst du auf der PS3? Weil auf der PS4 läuft der Multiplayer mit 60 Frames!? Ich dachte die Tickrate des Servers ist angepasst an die FPS, die ich habe. Und auf der Konsole habe ich nur 30 Tick-Server gesehen und keine mit 60? Aber wenn ich 60 FPS haben sollte, dann sind die FPS-Drops von 60 auf 20 und niedriger ja echt erbärmlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 60 Herz Server gibt es auf der Kosnole doch noch gar nicht, oder? :emot-raise:Diese extremen Framedrops, wo das Spiel in Zeitlupe läuft habe ich sehr oft auf Metro/Spind Servern mit 64 Mann. Auf allen anderen Karten hatte ich das noch nicht...du Spindsuchti. Ich dachte, das gibt es schon? Evtl. war das nur auf der One so im Rahmen der CTE? :emot-raise: Ich habe das auch auf anderen Karten, aber halt besonders auf Locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallöchen, ich hab mal eine Frage. Ich versuche im Moment die Trophäe Fliegenklatsche zu erspielen, wo man mit der aa-mine einen Kill machen muss. Ich habe mir mehrere Videos dazu angeguckt und die haben da immer 2 Minen hingelegt. Ich kann aber nur eine benutzen, kann mir das irgendwer erklären, wie das funktioniert? lG Die AA-Mine wurde im letzten Patch getweaked, so dass du nur noch einen Schuss hast, der aber mehr Schaden macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 an alle, die BF4 für PS4 besitzen:Habt ihr mal die Auflösung auf 720p gestellt und dann bessere FPS (~60 FPS) bekommen? Ich habe wo gelesen, dass sich durch runterschrauben der Auflösung der PS4 bei BF4 im Multiplayermodus die durchschnittlichen FPS von 40-50 auf ~60 steigern lassen. Würde das evtl. jemand ausprobieren? Beim PC ist es üblich, dass man die FPS durch Reduzieren der Auflösung erhöhen kann, nur ist mir das auf PS4 neu. In den Einstellungen der PS4 die Auflösung von 1080p (Oder i, ka) auf 720p runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich glaube dass das gemeint war, ja!Bei 1080p berechnet die PS4 ja intern in 900p und skaliert es dann auf 1080p und so dann auf den Fernseher/Bildschirm. Bei 720p sollte (!) die PS4 intern in 720p berechnen und dann in 720p ausgeben und insgesamt weniger zu rechnen haben --> mehr FPS. Ist jedoch nur eine Annahme, die es halt wert wäre auszuprobieren. Mir persönlich wäre eine geringere Auflösung im Tausch für mehr FPS ein akzeptabler Trade-Off. Wäre halt interessant, ob es überhaupt so funktioniert, wie ich gelesen habe. Nur zur info. Ich habe keine PS4 und bin deshalb neugierig auf Resultate. Dann spiele ich nachher mal nur für dich Locker Large ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, bitte. Und am besten noch mit vielen Flares, Brand- und Blendgranaten, damit die Bildrate extra strapaziert wird. Also persönlich hat es sich mit 900p schlechter gespielt. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass alles so verpixelt und unscharf war, aber hat sich schrecklich angefühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Du hast also anstatt 1080p (hochskaliert) dir direkt die 900p anzeigen lassen? Keine 720p?Aber egal, wenn du selbst durchs runterschrauben einen Nachteil einfährst da du Gegner schwieriger erkennen kannst, dann ist es das nicht wert. Trotzdem danke fürs Probieren und teilen deiner Eindrücke Hab mit 720p gespielt, hab mich verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hätte die Tarnung gerne. War eben auf einem Server extra für das Easter Egg aber ein paar haben da leider nicht mitgespielt und haben lieber alles abgeknallt. Kann man diese DogTags bei Final Stand nur auf Offiziellen und Ranglisten Servern finden? Würde mir auch noch gerne den Bogen erspielen. Gab es eig auch noch andere Sachen die man in den DLCs erspielen konnte? Dogtags auf Ranglisten-Server, damit diese gespeichert werden. Den Bogen gibts aber auch einfach so auf der Community Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wo wir gerade beim Thema wären.Worin besteht der Unterschied zwischen "Ranglisten-Server" und "Offiziell"..?! Danke im Voraus! Offiziell hat die Einstellungen, die auch EA-Server haben (Also Aim-Assist an z.B.) und Ranglisten-Server müssten dann Änderungen am Preset haben, aber die Ergebnisse werden trotzdem ebenfalls deinen Stats zugerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.