servus99 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hey Leute, kann man für die trophy fürs auf Schwer durchspielen auch die einzelnen Kapitel anwählen oder muss man auf NEUE KAMPAGNE drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Also die Trophäen-Übertragung geht nur von PS3 auf PS4 , richtig? Ich habe auf Ps4 Platin. Das heisst wenn ich die PS3 Version spiele muss ich die Online Trophies neu holen? Wenn das wirklich so ist, Dann lohnt es sich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Leute, ich habe gerade die Kampagne auf Schwer durchgespielt, und habe die Trophäe für "SCHWER" und für "LEICHT" erhalten, aber nicht für "MITTEL" Gibts da irgendwelche Tipps? Info: Ich hab eigentlich alles am Stück gespielt, nur zwischendurch habe ich einmal das 4te Kapitel auf Leicht wiederholt, weil ich da nicht auf Anhieb den 20.000 Score erreicht habe, dann habe ich aber ganz normal auf SCHWER weitergemacht... und es beendet. (Habe also jedes Level auf Schwer beendet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Schau mal in den Leitfaden, man soll da irgendein bestimmtes Kapitel wiederholen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke für den Tipp, aber da geht es doch um eine andere Trophy , oder? Diese eine Gold Trophy , aber die habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo zusammen, Ich wollte mal was zum "STATISTIKEN ÜBERTRAGEN" fragen. Ich habe zuerst auf PS4 platin geholt, danach auf ps3 , ich bin aber auf ps3 ein höheres level , und das würde ich gerne auf ps4 übertragen. Ich hab es auf ps4 damals nur ausgeliehen und seit ich die platin habe nie wieder gespielt. D.h. die Frage ist jetzt, ob ich meine jetzigen Ps4-STATS "überschreiben" kann mit denen von der PS3.... Im Voraus schonmal Tausend Dank an Leute, die da durchblicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Geht nicht.Nur von PS3 auf PS4 und auch nur einmalig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke für die Antwort. Aber ich habe ja wie gesagt noch nie übertragen. Und in meinem Fall geht es ja auch nur um von ps3 nach zu ps4 zu übertragenn, eben mit dem unterscheid , dass ich auf ps4 schon etwas an stats habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.