Die_for_it Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo zusammen, habe da mal ne frage zu second assult. Ein Auftag sagt man soll 5 feuer legen. Wie genau soll das gehen und was meinen die damit? Und dann noch sas Tor auf Kaspische Grenze was man auf oder zu machen soll. Welches meinen die und wue soll das gehen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Feuer legst du mit den Werkzeug/Repairtool, aber nur auf den hellen beigen Grasflächen die auf Kaspische Grenze verteilt sind. Einfach hinhocken und so zündeln dass eine rot/gelbe Flamme zu sehen ist, Was du Energie verlierst, weißt du dass es brennt. Gibt auch schon Grasflächen in den Startbasen. Dort kannst du schon damit anfangen. Mit dem "Tor" sind die "Fahrzeugstopper" gemeint die man hochfahren kann. Das sind solche gelb/weiß gestreiften Rampen an der Hauptstraße (direkt bei der großen Mauer). Vielen dank! Werde ich mal alles suchen bzw. Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.