NoMoreBullet Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hatte grade in baku über 7000 pukte aber bekam die silber trophy nicht in der 2ten mission grad auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 singapur auf 20.000 punkte is schwer, schaff ich iwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 was sind eigentlich diese aufträge in der kampagne? kapier das grad nicht edit: ok hat sich erledigt, einfach überall die punkte schaffen... Vorheriger Post um 09:13 Post hinzugefügt um 09:15 M82 aus der Waffenkiste nehmen und ständig headshots machen und niemals dein squad die Gegner angreifen lassen, so hatte ich zum Schluss 21000 Punkte M82? und immer headshots? geht das auch auf leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 find die m82 nicht in der kiste... hab grade ein dogtag aufgehoben, bin gestorben und jetzt ist es nicht mehr da bzw wurde nicht gewertet wenn ich die gold trophy "aufklärer" schon habe kann ich die sammellei lassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich schaff die multikills nicht in shanghai... voll schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 so, offline trophies im sack, jetzt "nurnoch" 3 online trophys. Das mit den 5 Bomben Platzieren (find ich bock Schwer) lvl 25 (man steigt irgendwie kaum auf) und die pistolen kills ddas mti den 5 Bomben is am schwersten find ich... jemand tipps? Im öffentlichen Spiel KAUM zu schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Dran bleiben bis es klappt. Habs gestern Vormittag auch probiert, aber da die dreckigen Sniper ständig auf die Bombe geiern und auf jeden schießen, der ihr zu nah kommt, blieb der Erfolg aus. Nebenbei kannst du aber leveln und die Pistolenkills sammeln. stimmt, dann brauch ich ja nurnoch den modus zu zocken eig oder? Pistole muss ich durch pistolenkills freischalten oder? Oh man soviel Spiele imoment und so wenig zeit, naja zum glück hol ich mri die ps4 erst nextes jahr will erst alles fertig machen was ich noch für ps3 so habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Also mit Rang 25 hab ich kein Problem...Hab gestern nachmittag gegen 17Uhr mit Rang 14"angefangen" und bis 0Uhr gespielt und bin nun rang 26. Liegt aber daran das ich in jedem Battlepack mindestens 25% Boost hatte, einmal (in einem goldenen BP) 100% Boost. So mach ich im Conquest nicht gerade wenige Punkte...dank Flaggen einnehmen kommt ja auch gern mal ein Conquest Star (10.000Punkte)...so mach ich im Durchschnitt 50K punkte. Das meiste waren dank den 100% glaube ich 112K Punkte^^ Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 09:58 Oder du Rüstest dich jetzt einfach vorher per Battlelog aus das geht nämlich wunderbar was sind diese battlepacks und was brauch ich dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ok, bin jetzt lvl 6, dann müsst ich ja schon was haben! Wo seh ich die in BF4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Am Anfang fand ich es auch schwer, das lag daran, dass ich nur auf die Bombe fixiert war, dadurch wurde ich ein leichtes Ziel für die Gegner. Wenn du die Bombe hast, musst du versuchen mit deinem Sqaud oder Team zum Ziel zu laufen, die werden dich folgen und beschützen( kann sein, dass manche dich absichtlich töten lassen, damit die selber die Bombe detonieren können:facepalm: ) Es sei dem du bist richtig gut und machst auf Rambo-Style. Falls jemand aus deinem Team die Bombe hat, folge und beschütze ihn, irgendwann wird der Typ abgeknallt. Dann nutzt du die Gelegenheit die Bombe zu nehmen und zu aktivieren. Um schneller aufzusteigen, spiele mit dem Sanitäter( Defibrillator und Medi-Pack) Ach ja wenn die Scharfschützen auf dich schießen, spring unwillkürlich hin und her ( das hilft :'> ) man kann sich ja nicht verabreden zum boosten oder? kommt ja nie auf den gleichen server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hab ja nur gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 funktioniert das noch das wenn man auf ps3 platin hat und sich mit ps4 in MP loggt das man die trophies bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ne hab nur die platin bei ps3 version und will mich mit der ps4 version jetzt dann einloggen, muss ich da was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Servus, hab gestern BF4 auf Schwer durchgezockt und dieses ende gewählt: Valkyrie zerstören lassen wie ist das jetzt, möchte nun auf leicht die ganzen sammelsachen und killtrophies holen, muss ich die vom schwer run auch nochmal machen die ich bekommen habe sowie das 3te ende nochmal spielen? Bitte um aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.