Flydragon Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Info von gestern: https://www.computerbase.de/news/2014-01/mantle-patch-fuer-battlefield-4-vor-naechster-verschiebung/ Der Mantle-Patch wird nicht Januar rauskommen sondern erst im Februar, dass bedeutet auch das jegliche DLC sich auch wieder verschieben werden. So verbuggt wie das Game schon im SP ist, will ich nur schnell die platin holen und dann wieder Killzone MP spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hmm das ist für mich ziemlich nice Dann braucht die platin net so lange wenn es das Handgun shortcut pack gibt Ich verstehe die spieler die jetzt sauer sind weil sie alles mühsam erarbeiten mussten, aber also "neuling in bf4" und leider sehr enttäuschter BF Fan ist es ein segen, dass ich das spiel schnell durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Was ich persönlich hart finde: Das Thema Shortcuts die man Kaufen kann Ich finde es heftig wie sehr EA da versucht geld rauszuziehen. BF4 geht es jetzt ähnlich wie Dead Space 3. aus allem und jeden eine payment machen, damit die leute bezahlen. Was haltet ihr den davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 hui ein patch hoffentlich zerhaut mir das jetzt nicht meinen sp save, brauch da nur noch das letzte level zwecks zwei ende zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.