Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt schon viel gutes und schlechtes über das Spiel gehört aber was meint ihr nach paar tagen spielen jetzt. Lohnt sich das Spiel oder nicht. Ich meine damit natürlich nicht den Single Player. Sondern rein vom multiplayer her. Würde mich freuen wenn jemand mir ein Feedback geben könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du bis zur PS4-Version warten kannst, dann warte. Optisch ist BF4 auf der aktuellen Konsole nicht so das Highlight. Auch sonst gibt es hier und da noch einige Fehler. Freezes hatte ich bisher nur zwei - einmal als Commander und einmal im Spiel, aber da hatte es auf dem Server schon vorher ganz schön gelaggt und geruckelt. Sonst läuft bei mir bisher fast alles reibungslos. C4-Kills werden mir nicht angerechnet, auf Paracel Storm in Vernichtung verschwindet die Cruise Missile im Nichts und eine Waffenfreischaltung und ein Boost aus einem Battlepack wurden mir nicht angerechnet und 90 % meiner Deaths sind auf campende Sniper zurückzuführen. Bis zur PS4-Version sollten hoffentlich noch einige Kleinigkeiten behoben sein.

Kannst du die PS3-Version günstig oder kostenlos bekommen, dann ist es auf jeden Fall einen Blick wert, für den vollen Preis würde ich persönlich aber von abraten.

Danke für die ehrliche Antwort!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...