BifsOne8Seven Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hi ich habe den Code für das ps4 upgrade vorsichtshalber schon im Januar eingegeben, jetzt werd ich mir heute vielleicht ne ps4 holen, bekomm ich dann das game noch für 10 Euro oder muSs ich jetzt doch den vollpreis bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi mal ne Frage, hab jetzt auf der ps3 Platin, wechsel jetzt zur ps4 Version, wenn ich mein Online Rang und alles übernehme bekomm ich dann die trophy für Online Rang lvl.25 gleich, wäre cool will net unbedingt wieder bei null anfangen. Gruß Bifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hi hab jetzt meine stats übernommen und ich kann bestätigen man bekommt alle Online trophys die man schon auf ps3 hat gleich bevor das erste Match anfängt. Gruß Bifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.