Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Kampagne heute beendet.

Gab's dort eigentlich eine Story oder waren das mehr so zusammenhanglose Fetzen? ;)

Einen netten Fehler hatte ich auch schon: gestern beendet, heute wollte ich weiterspielen und der rechte Analogstick wird nicht mehr erkannt.

Ebenso im MP.

Controller getauscht, resettet, nix half. Konsole und somit Spiel neugestartet und dann ging's.

Erinnert mich an den Vorgänger, bei dem man in diesem Level, wo man den Panzer steuert und zum Einkaufszentrum kommt, auf einmal einen weißen Bildschirm hat und man nur blind feuern kann in der Hoffnung etwas zu treffen.

War auf "Schwer" echt nett...

Wenn ich auf "Schwer" spielen möchte, muss ich eine neue Kampagne starten oder reicht die Kapitelauswahl?

Bleiben dann auch die Sammelitems gespeichert oder muss ich bei einer neuen Kampagne wieder alles einsammeln?

Fragen über Fragen ;)

Weiß keiner eine Antwort?

Würde gerne weiterspielen, aber vorher muss ich diese Dinge wissen :smile:

muss noch 2 missionen machen dann kann ich es dir sagen

sammelsachen bleiben auch wenn du eine neue kampagne startest

Na das reicht mir ja schon, dann würde ich auf "Schwer" beginnen.

Will nicht den Krempel nochmal suchen müssen :biggrin5:

EDIT: man sieht ja in der Kapitelauswahl nicht, welche Level man schon auf Gold hat. Startet man ein Level erneut, ist der Punkte-Counter ebenfalls wieder auf Null.

wie ist das game? ist der unterschied zu bf3 groß?

Grafisch auf der PS3 kein Quantensprung und die Kampagne ist storytechnisch unausgereift. Der SP von BF3 war besser.

Ich stelle momentan (noch) keinen Unterschied zum Vorgänger fest.

Vom MP kann ich nichts berichten, da ich ihn noch nicht gespielt habe.

Ich bekomme die trophy nicht,weil im levelmenü vom Kunlun-Gebirge steht,das mir noch eine Erkennungsmarke fehlt,hab es mehrmals gespielt und die bei den stromkästen oberhalb von Pfeiler B3 wird nicht anerkannt.....

Wenn's bei mir nur Kunlun wäre; zudem konnte ich eine im Suez-Level sammeln, aber sie wurde ebenfalls nicht gewertet.

Fehlen mir also schon 2 Stück. In den Auszeichnungen sind die Marken jedoch zu sehen.

Guckt doch mal im Battlelog nach ob es dort gezählt wurde. Bei mir steht im Game auch das ich bei Kunlun 2/3 DogTags hätte aber die Trophy kam. Als ich im Battlelog reingeschaut hab steht da das ich dort 3/3 hab

Recht haste.

Na mal schauen ob das meine PS3 auch so anerkennt.

Einige haben ja die Trophy nicht bekommen. Hab noch nicht alles gesammelt.

mal ne frage zum sp...

kann ich irgendwo noch sehen wie viel pkte ich in den einzelnen leveln gemacht habe? weil in dieser "top freunde" übersicht startet mann ja immer wieder bei 0 wenn mann ne level erneut spielt..

btw.. hab die "komplettes arsenal" trophäe grade bekommen,als ich im ladebildschirm von nem level war.... obwohl mir laut übersicht noch in 4leveln sachen fehlen...

Guck mal im Hauptmenü unter "Mein Soldat" nach. Glaube der rechte Reiter ist für die SP Missionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...