The7Joker77 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Moinsen, ein Kollege hat sich eine PS4 und BF4 geholt. Ich habe BF4 als PS3-CD Version. Ich konnte das mal für 10 Euro auf die PS4 Version upgraden. Wenn ich jetzt die CD von BF in meine PS4 lege erkennt er dieses Spiel nicht. In meiner Bibliothek ist nur ein Add-on von BF4 zu finden. Auch im Shop finde ich nicht dieses Upgrade wieder. Kann mit jemand sagen, ob ich das Upgrade noch mal installieren kann? Zum erneuten installieren/ download habe ich im Netz nichts gefunden VG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hast du das Upgrade denn damals auch gekauft, also die zehn Euro bezahlt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja, habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Dann müsste bei dir im Store bei BF4 kostenlos oder direkt Laden stehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bei mir kostet es 29.99 Euro. Müsste ich deswegen mal den PS Support anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Kann auch sein, dass man nicht nach BF4 alleine suchen muss, sondern dass da noch irgendein Zusatz war.Ich komme aber nicht mehr drauf. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk peinlicher Fehler... besser gesagt, wer lesen kann... Als ich BF4 runterladen wollte, hat er mir das Add-On "Second Assault" vorgeschlagen... was ich übersehen habe, es war das Spiel UND Secend Assault :emot-doh: Danke trozdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.