TheReal_047 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich suche ein Video wo ich mal schauen kann wie man die 20.000 Punkte in Shanghai macht. Komm leider nur auf 19.775 und brauche mal ein zwei Vergleichswerte wieviel Punkte man an bestimmten Stellen haben sollte. Gibt's sowas vielleicht? Wenn ja wäre ein Link super. Danke. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Du meinst das Singapur Level, oder? Habe in jedem Level die benötigten Punkte nur in Singapur schaff ich es nicht Ja Singapur. Sorry. Werd es gleich nochmal versuchen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hab es gerade geschafft. 20.525 Punkte ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ist "Kanonen im Morgengrauen" auch verbuggt??? Habe alle Offline Trophäen ausser die für das abschließen der letzten Mission. Hat jemand einen Tipp hierzu? Muss ich alles nochmal spielen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ist "Kanonen im Morgengrauen" auch verbuggt??? Habe alle Offline Trophäen ausser die für das abschließen der letzten Mission. Hat jemand einen Tipp hierzu? Muss ich alles nochmal spielen?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Niemand einen Tipp für mich? Eine neue Kampagne starten hat nicht funktioniert. Werde heute den Spielstand löschen und es so nochmal versuchen. Daumen drücken Bitte!!!! EDIT: Hab sie. Musste das Spiel komplett vom System löschen und alles neu installieren dann hat es funktioniert. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 20min für Vernichtung .... nur gut das ich die Bombe schon 5x abgeliefert habe :-D viel Spaß denen die die Trophäe noch brauchen. ...... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 servus,hab mal ne frage wegen der goldtrophie, wo man alle aufträge und sammelobjekte braucht. grad bin ich nämlich zufällig auf den reiter aufträge unter "mein soldat" gekommen und seh das ich laut diesem reiter z.B. die Gold, Silber und bronze Medaillien für die einzelnen missionen der kampagne noch gar nicht habe, obwohl ich alle missionen schon auf gold gezockt habe. muss ich jetzt damit rechnen, dass ich die goldtrophie nicht bekommen werde, sobald ich alle aufträge abgeschlossen habe. Im MP werden dir schon bevor du irgendwas im SP gespielt hast drei Aufträge aus der Kampagne angezeigt und bei mir ist es ähnlich wie bei dir ich hab 100% in BF4 aber bei den Aufträgen der Kampagne werden über die Hälfte nicht angezeigt. Meine Vermutung ist daß es mit dem Bug zusammen hängt bei dem viele ihren Spielstand verlieren. Ich habe die Kampagne am Stück durch gespielt und dabei bis auf eine Trophäe alles eingesammelt und erhalten. Die fehlenden (bei mir verbuggte) Trophäe für das beenden der letzten Mission habe ich nachträglich in einem vier Stunden Schnelldurchlauf geholt. Fazit: Ich würde nichts darauf geben was dir im MP angezeigt wird. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wer von euch spielt mit dem Tablet? Ist es normal das ich über die Commander App keine Ribbons bekomme? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119782-battlefield-4-commander-app-fuer-tablets.html Danke :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.