Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wow die Platin gefällt mir MfG Zitieren
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wow die Platin gefällt mir MfG Ne, die is kacke. Weder das Bild, noch die Anforderungen sind atemberaubend. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Naja ich finds cool dass es das Cover ist wie beim 3 Teil. Der Rand ist aber schade Zitieren
iAny0ne Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich finde die Trophäen generell eher Bescheiden, für ein Spiel wo das Herzstück aus dem Multiplayer besteht hauptsächlich SP Trophäen zu machen. Naja,...muss man nix zu sagen und sieht wahrscheinlich auch jeder anders Zitieren
DER_RAAB Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Es geht doch nicht um die trophys.Mann kann im Multiplayer genug freischalten. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Es geht doch nicht um die trophys.Mann kann im Multiplayer genug freischalten. Ja leider wird aber in den meisten fallen alles trophie abhängig gemacht. Echt ne Schande. Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ne, die is kacke. Weder das Bild, noch die Anforderungen sind atemberaubend. Nicht vergessen, es gibt auch noch Geheime Trophäen, die aber erst zu sehen sind, wenn das Spiel draußen ist. Zitieren
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Nicht vergessen, es gibt auch noch Geheime Trophäen, die aber erst zu sehen sind, wenn das Spiel draußen ist. Laut Trophäenliste wird es keine geheime Trophäen geben. Zitieren
starkiller Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich finde es eigentlich nicht so schlimm. Wenn das Leveln länger dauert als in Battlefield 3, dann kann Level 25 auch einige Zeit dauern. In BF3 war Level 45 auch meine letzte Trophäe, also machts find ich nicht so einen Unterschied. Ich hab lieber nur so eine Trophäe, die dann vielleicht länger dauert, als dass ich wegen irgendwelcher Trophäen mit einer Klasse oder Waffe oder auch einen Modus spielen muss, den ich gar nicht spielen will. Außerdem hauen die doch eh wieder 4 oder 5 Dlc raus und dann wird es auch noch genug Onlinetrophäen geben. Zitieren
iAny0ne Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Es geht doch nicht um die trophys.Mann kann im Multiplayer genug freischalten. Ach ernsthaft ?! Momentan ging es aber in diesem Thread um die Trophies - und ich hab halt meine Meinung dazu geäußert ! Zitieren
Bulldozer Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Neuer TV Trailer [url] [/url] Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Also die Platin ist diesmal ja ein Witz:smile:. Man weis zwar noch nicht wie schwer es sein wird die benötigten Punkte zu erreichen aber das ist dann eh nur ne Ausdauer Trophy, also irgendwann schafft man es so oder so. Zitieren
dexi Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat schon jemand Informationen wann die Shops das Spiel bekommen? Hab es wie alle spiele in einem kleinen Laden vorbestellt und der gibt es immer raus sobald er es hat bei spielen wie battlefield cod macht er sogar sonntags auf Zitieren
resort0 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ich hoffe, ich kann mich 1 monat lang zurückhalten. ich möchte battlefield 4 erst spielen, wenn ich die playstation 4 habe - auf der ps3 möchte ich es erst gar nicht spielen. Zitieren
DER_RAAB Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ich glaube gelesen zu haben das die händler das game am montag bekommen. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ich glaube gelesen zu haben das die händler das game am montag bekommen. Einige Händler habens schon, und einige Leute spielen es schon ^^ Zitieren
xGHCxVader Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 jap bin auch schon am zocken^^ Platin ist ja echt easy dieses mal Werd erst story fertig machen und mich dann auf den mp stürzen das erste update 1.01 ist auch schon online^^ Zitieren
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 jap bin auch schon am zocken^^ Platin ist ja echt easy dieses mal Werd erst story fertig machen und mich dann auf den mp stürzen das erste update 1.01 ist auch schon online^^ Wo wohnst du? Ich schwöre dir, ich stehe innerhalb von 5 Minuten bei dir vor der Matte! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.