Darmwinder Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Vergebe eine 2 da ich bis auf 1 oder 2 stellen nix wiederholen musste. Der MP ist auch total simpel und einfach nur Zeitaufwendig. Mehr nicht! Alles in allem ein gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Eine gute 3 der Single Player hat Spass gemacht. Der Multiplayer ist nicht so mein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Eine 3. Wer AC kennt hat hier keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich gebe eine 4.DIe Schiffe und einige Missionen waren etwas knifflig und dass man diesen extrem grottigen MP gespielt hat, muesste man Schmerzensgeld bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich hab ne 5 gegeben. Aber nur wegen der schiffe und der 100 prozent. Mp ist auch easy, ausser dem dlc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Eine 3 wie ich finde. So gut wie keine schweren Passagen und Online so gut wie alleine machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 MP alleine mit Daily Bonus schnell auf 55, der Rest war ein Klacks und nicht wirklich der Rede Wert. Viel, viel leichter, als bei TR. Bei der Story waren auch die 5 Schiffe mit einem voll aufgerüsteten Schiff kein Problem. Ich wurde sehr gut unterhalten, jetzt brauch ich aber erstmal wieder einen Shooter Eine gute 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Viele Trophäen kommen automatisch, nur wenige waren etwas schwere/zeitaufwendiger. Ich vergebe eine 4... super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 2 - Nur für die legendären Schiffe hab ich mehrere Versuche gebraucht... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Manche Herausforderungen hatten es in sich. Mehrspieler war zwar nicht wirklich schwer, aber sehr mühsehlig. Deshalb eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Von mir auch ne 3 echt geiles Spiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Die 5 Schicken Schiffe machen es zu einer 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Schwer war eigentlich nix in dem Spiel. Das man manche Sequenzen erst beim zweiten Anlauf auf 100% hat is ne zwei Wert. Einzig die legendären Schiffe rechtfertigen das Endergebnis welches ich mit einer3 verbuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo, also ich gebe dem Spiel eine 2...eigentlich sollte es eine fünf geben, da der Multiplayer echt sehr langweilig st und es echt schwer war nicht einzuschlafen. Ansonsten hatte ich aber mit nichts wirklich lange zu kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sciaenochromis Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich gebe dem Spiel eine 4. Wegen den Schiffen, 100% und weil es echt schwer ist sich für diesen Multiplayer zu motivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 nicht so schwierig, nur sehr sehr zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Da ich mich mit den legendären schiffen doch recht schwer getan habe, vergebe ich eine 5. Das game hat mir dennoch sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 habe mit einer 3 gestimmt da es eigentlich einfach ist es aber noch einfachere Spiele gibt eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Auch ich habe mit einer 3 gestimmt. Die Story ist echt einfach. Viele der Nebenbeschäftigungen sind auch gar nicht notwendig für Platin (Alle Schätze/ Animusfragmente, Assassinenaufträge, alle Templerjagden usw) Die 100% synchronisation war etwas anspruchsvoller, aber wirklich schwer war das auch nicht. Dieses "nicht entdeckt werden" und "nicht in Kämpfe verwickeln lassen" schien anfangs etwas schrierig zu sein, aber mit genügend Pfeilen ausgestattet war das meißte dann aber auch recht easy: Man legt die Gegner einfach schlafen oder lässt sie sich mit Berserkerpfeilen gegenseitig bekämpfen:biggrin5: Selbst die legendären Schiffe waren (mit voll aufgerüsteter Jackdow) nicht so schlimm. Nur die "La Dama Negra" unten links war ein Krampf:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Komische 4 vergeb ich. An sich ist das Spiel eine 2 und wirklich leicht zu schaffen. Die legendären Schiffe aber brauchten den ein oder anderen Versuch. Hinterher betrachtet waren sie zwar nicht schwer, im ersten Moment aber doch etwas frustrierend, Glück hat auch dazu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.