Dom_ Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Von mir gibt es eine "2". War einer meiner leichtesten Platin. Das einzig schwierige waren die legendären Schiffe, die dann auf einmal aber auch ganz fix gingen. Super Spiel Zitieren
SpiderSou Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Alles sehr gut machbar! Stimme aber mit 3 ab, da die legendären Schiffe nur schwer bis sehr schwer zu besiegen waren. Zitieren
Realityshift Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 3. Zwar zum Teil zeitintensive Sachen dabei, aber nichts wirklich schweres. Zitieren
Medi Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Die Ehre meiner ersten Platinsbewertung bekommt AC:4 Ich vergebe eine 3. Die Platin ist eher nervig als schwer aufgrund der verbuggten?? sozialen Events und dem endlos scheinendem Leveln im Multiplayer. Zitieren
Freyr11 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Von mir auch ne 3. Fand es leichter als den 3ten Teil. Online das gleiche wie immer. Story geht gut von der Hand. Die Legendären Schiffe waren auch nicht so schlimm wenn das eigene Schiff voll aufgerüstet ist. Muß halt Geduld haben. Zitieren
Dragonfly Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Eine 3.Super Spiel für mich das einfachste AC bisher.War alles gut machbar und hat noch spaß gemacht. Zitieren
gremel Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 ich gebe ne 3 . Ist nicht das schwerste Assassins , der ewige onlinemode war etwas Zeitaufwendig, aber nicht schwer, etwas nervig waren die Brothers in Arms und so manche 100% Mission mit nicht in Kämpfe verwickeln lassen war manchmal tricky, aber alles machbar wenn man die Wege kennt. Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich hab mit 2 bewertet. .. schwer waren nur die schiffe. Der Rest war nur zeitaufwendig Zitieren
Headshot1212 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 geb eine 3 da eig alles bis auf die legendären schiffe sehr einfach war. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Eine 3. Einzig einzelne Legendäre Schiffe waren eine Geduldsprobe, sonst das typische AC abarbeiten. Zitieren
marc_0683 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Von mir gibt es eine 4, bin nicht der eingefleischte AC Spieler deswegen hatte ich hier und noch anfängliche Schwierigkeiten^^ Es war ein sehr schönes Spiel mit einem geilen Singelplayer! Zitieren
aldie1990 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hab mich für die 4 entschieden. Singleplayer war sehr einfach, nur Multiplayer hat ein wenig aufgehalten. lg Zitieren
MayrB Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich gebe ne 4. Bis auf die Legendären Schiffe, speziell die Brothers in Arms, war eigentlich nichts schwierig. Community-Events war leider auch ne knifflige Angelegenheit. Multiplayer war wie immer langweilig und langwierig. Ansonsten hat mir das Spiel vom Singleplayer her und von der Grafik ganz gut gefallen (PS4). Zitieren
Schreag Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Von mir auch eine 3 Super Spiel Güte die ps4 Zitieren
resort0 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 ich habe mit einer 6 bewertet. an sich ist das spiel ja nicht schwer und wenn man sich auf die 100% sync konzentriert, geht alles so ziemlich beim ersten mal - auch der multiplayer ist nicht schwer, für mich eine glatte 1, aber einzig und allein die 4 legendäre schiffe haben mich gefordert, allein nur wegen dieser trophäe vergebe ich (als die schwerste trophy) eine 6 - wäre diese trophäe nicht, hätte ich eine 2 vergeben. Zitieren
Kaba Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich vergebe eine 4. Die einzige wirkliche Herausforderung in dem Spiel waren die legendären Schiffe - wobei ich da eigentlich keine Probleme hatte (mit ner voll aufgerüsteten Jackdaw). Geiles Game - nach AC2 ist das hier nun mein Lieblingsteil. Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Von mir auch eine 4. Nichts wirklich schweres. Nur den MP hätten sie sich wie immer schenken können. Gruß RoadRunner. Zitieren
franky1909 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 habe dem ne 5 gegeben oben rechts die beiden legendären schiffe und zwei missionen bei der 100prozent synchronisation haben mich doch was zum verzweifeln gebracht ansonsten nicht schwer aber zeitintensiv freue mich auf den nächsten teil Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Gebe eine 2, alles ist mit etwas übung und gedult gut zu schaffen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.