Edinho15 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich geb dem Game ne 4. Teilen heißt kümmern und die legänderen Schiffe waren nicht so leicht , sonst alles gut machbar Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
BesseK Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hab mit einer 3 abgestimmt. Für einen AC."Veteran" ist da eigentlich nichts schwer. Der MP nervt ein wenig. In Zukunft mach ich die MP Sachen zuerst, damit ich mir das Spiel am Ende nicht versaue Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Eine "5", weil die legendären Schiffe einen gesunden mittleren Schwierigkeitsgrad haben. Der Rest war einfach, mit den szialen Events habe ich glücklicherweise keine Probleme gehabt. Zeitweise war das mit den sozialen Schatztruhen sogar inflationär als ich die ganzen kleinen Inseln abgesucht habe, um alle Abstergo-Herausforderungen zu schaffen. Mit der Regelung, dass man die optionalen Ziele nicht alle in einem Durchgang machen muss, war dann die diesbezügliche Trophäe auch entschärft. Zitieren
CwalkGER Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 3 Alles ging locker vom Hocker, ausser die Schiffe. 2 davon waren sehr leicht, aber die anderen 2 wiederum nicht da brauch man ein bisschen Geduld und Glück Zitieren
SchlechtesVrbild Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Hab mit einer 3 abgestimmt da es wirklich easy war, normalerweise wär es eine 2 aber es ist eine zumutung den mp durchzuhalten wenn man gewisse gruppen erwischt im SP war alles easy das mit den legendary ships kann ich irgendwie nicht nachvollziehen da die mit voll aufgerüsteter jackdaw first try und ohne probleme wieder in ihren ecken waren ist eine leichte platin nur etwas zeitaufwendiger, vorallem der mp da wolfsrudel einfach langweilig ist Zitieren
Angels_Thanatos Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich gebe eine 4. Vielen meinen Vorrednern gebe ich Recht es ist bisher die leichteste AC Platin. Die 4 verdient es sich aufgrund der legendären Schiffe und der absolut nervigen "Teilen heißt kümmern" Trophy . Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Auch von mit eine 3, im vergleich zum 3er mit dem besch****en trophys (pivot) wars echt einfach, leider bisschen zu einfach. Aber geiles Spiel Zitieren
Benji Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Eine 4. MP wie immer nervig und zeitintensiv. Dazu noch einige Bugs. Zitieren
don_tknow Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Eine 3. Bis auf die Legendären Schiffe alles quasi Selbstläufer. Bisher das beste AC für mich, klasse Spiel! Zitieren
Jacky-Demke Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 eine 3, nix schweres dabei. die bugs haben genervt ohne ende aber das hat ja nix mit schwierigkeit zu tun. für mich bis jetzt der schlechteste teil der serie. Zitieren
Eizy Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Im Grunde sind sämtliche Trophys ganz einfach zu erreichen! Jedoch hatte ich einige Probleme mit einem der "Legendären Schiffe", daher die 4. Zitieren
XMAF75 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich gebe dem Spiel auch mal eine -4- Im Grunde gibt es nichts was unmöglich ist, allerdings muss man schon ab und an mal eine Sequenz wiederholen. Die Schiffe waren mittelschwer, nach 30 min. hatte ich die dann auch Zitieren
DaikiAomine Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hab mal eine 4 gegeben. Die Legendären Schiffe sind knackig & Forts am anfang auch. Zitieren
M-K Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Habe ne 3 abgestimmt. An für sich waren die trophys recht einfach zu holen. Die Teilen Trophy war etwas blöd und das hochleveln im MP hat ziemlich genervt Zitieren
Deathrider Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich gebe eine 2, denn es war der leichteste Teil von allen. Dank den Checkpoints, wodurch die optionalen Ziele auch schon abgespeichert waren, gabs wirklich gar nix schweres. Wenn ich noch an AC2 III denke, wo ich mich so manches mal aufgeregt habe und dann Neustart drücken mußte. Habe für diesen Teil noch nicht mal youtube gebraucht - vielleicht machts allmählich die Erfahrung. Die eine Online Bug Trophy ist ja nicht schwer zu holen, nur halt verbuggt gewesen. Alles andere war easy. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo gebe eine 4 wegen teilen heißt kümmern Trophy Lg Grysis Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Platin erreicht von mir eine 3.Alles ist bei diesen Teil echt einfach.Das einzige sind die legendären. Schiffe die ein bisschen Probleme bereiten. Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Auch endlich Platin :-) bewerte das Spiel mit einer 3 . Die Multiplayer Trophäen waren eine Qual für mich . Für mich persönlich der beste Teil der Serie . Zitieren
Mihi_21 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Habe mit einer 3 gewertet weil ich finde dass diese Platin gut zu holen ist, vor allem wenn man schon AC gespielt hat. Ich hatte nur Angst mit der Trophäe 'Teilen heißt kümmern' das ich die drei Sachen nicht finde. Aber mit der Hilfe der community hat sich das auch innerhalb von einen Tag erledigt. Legendäre Schiffe waren auch nicht die einfachsten aber man kann sie doch besiegen. Sonst war alles easy und es hat mir wirklich spaß gemacht freu mich schon aufs nächste AC:D Zitieren
MisterMaik Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Von mir auch eine goldene 3 Hatte zwar Angst das mache Trophäen nicht kommen (PS4), aber alles ist gut gegangen *freu*... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.