Disturbed-Playr Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Von mir gibt's auch ne 4. 1,2 Erinnerungen hatten schon ein paar tricky optionale Missionsziele und 55 hat sich ein wenig gezogen, aber alles in allem nicht allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich gebe eine 4. Nichts wirklich schweres dabei, aber das eine oder andere optionale Ziel benötigt dann doch mehrere Anläufe. Nicht zu vergessen die Legendären Schiffe. Das wichtigste ist für mich jedoch, dass ich Spaß dabei hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich hab mit einer 3 gewertet. Wenn man komplett ohne Hilfen (You Tube Video's, Tipps etc.) spielt, dann sind so einige Optionale Missionsziele und die Legendären Schiffe eher ne 4. Wer allerdings schon ein "alter Hase" im Assassins Creed Genre ist, der wird hier ein eher leichteren Ableger der Serie finden und wohl eher zu einer 2-3 im Schwierigkeitsgrad tendieren. Meine persönliche Meinung: Das Spiel ist der Hammer!!! Ich hatte sehr viel Spaß und für mich hätte es auch ruhig noch 100 Stunden länger sein dürfen. Edit: Ich gebe dem Spiel ne 3. An sich sind alle Trophies easy nur das leg. Schiff El Burrito (Wie auch immer das heißt, der schwimmende Rammbock auf jeden Fall) war ein echt nerviger Gegner. Yummie!!! Genialer Verschreiber ;p El Impoluto meinst du wohl! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich gebe dem Spiel ne 3. An sich sind alle Trophies easy nur das leg. Schiff El Burrito (Wie auch immer das heißt, der schwimmende Rammbock auf jeden Fall) war ein echt nerviger Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ich gebe eine 3 Für mich als Assasins creed spieler war alles recht einfach zu machen aussert die legendären Schiffe da hatte ich einige anlaufsschwierigkeiten und so 1-2 missionsziele wo etwas nerven gekostet haben! Tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Von mir eine 4! Die "La Dama Negra" hat mich bei diesem klasse Game am meisten Nerven gekostet! Das ein oder andere "Optionale Ziel" war auch etwas knifflig! Der MP war Dank des Wolfrudelmodus und der täglichen Doppel XP ne reine Zeitfrage. Alles in allem der bisher einfachste AC Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Von mit gibt es auch eine angemessene 3 da es nicht sonderlich schwer war. Die 100 sync waren diesmal echt zu einfach nur die Lägenderen Schiffe waren etwas knifflig... der MP naja ist nicht so meins war es aber noch nie in AC aber zum Glück alles solo machbar und mit keiner trophys Probleme popte alles wunderbar... noch kurz zum Spiel selbst: AC Black Flag bester Teil der Serie hab sogar singel auf 100% und alle 100 Herausforderungen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Von mir gibts eine 3. Alles gut machbar, etwas schwieriger fand ich lediglich die La Dama Negra und für Alleskönner musste ich nur kurz Abchecken, was ich noch nicht eingesetzt hatte, und dann hatte sich das auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wollte eigentlich mit einer 4 abstimmen, hab mich aber dann doch für eine 3 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ne 2. Insgesamt echt easy, bis auf das Schiff (oben links auf der Karte), da hab ich ca. 10 Anläufe gebraucht. MP iss der Bringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich vote mit ner 3. Schönstes AC bisher mMn. MP dank Wolfsrudel und Tages-Doppel-XP auch sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 von mir ne 3... es ist eher Zeitintensiv wie schwer... die legendären schiffe fande ich waren noch das schwerste aber mit einem gut aufgerüsteten Schiff ist das eigentlich auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Gebe dem Spiel eine solide 4. Alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich finde es nicht leicht sich zwischen einer 3 oder einer 4 zu entscheiden, da ich aber ohne Leitfaden gespielt habe, und es einige tricky Sachen gab, nur z.B. die Sequenz den Kapitän mit einem schwingenden Seil zu erwischen, muss ich eher auf eine 4 voten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Cooles und nicht wirklich schweres Spiel. Habe mit 3 gevotet, ist wirklich eines der leichteren AC's. Leider wurde der Gesamteindruck durch das MP-Grinden im Wolfsrudel, um auf Level 55 zu kommen, getrübt. Fand es früher besser geregelt: Level 20 und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Meine erste Platin auf der PS4! Von mir gibt's ne 3, wegen El Impoluto, einem der legendären Schiffe. Da hab ich paar Anläufe gebraucht. Ansonsten, wie immer, sehr bequem zu spielen, man brauch keinerlei Lösungen oder Guides. Lvl 55 im MP ist allerdings etwas zeitaufwändig. Insgesamt aber ein hervorragendes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 4/10 War etwas leichter als der 3. Teil. Die legendären Schiffe brauchten ein paar Versuche. War wieder ein Super AC-Teil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 von mir eine 3, da nichts Schweres dabei war, selbst bei den legendären Schiffen hatte ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das Spiel ist mir eine 4 wert. Das einzig schwere ist an manchen stellen das schleichen. Aber alles gut machbar! OK, ich gebs zu.. die 4 Legendären Schiffe sind schon ne nummer für sich.. ein bisschen übung und man versenkt die dinger aber letzt endlich Von dem Multiplayer will ich nicht reden, schwer nein... nervig ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Sporty Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich vergebe ne 3. Nichts wirklich schweres dabei. Am schwierigsten fand ich auch die legendären Schiffe wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe. Ansonsten eher zeitaufwändig. Vorallem der MP bis Stufe 55 hat sich bei mir gezogen wie Kaugummi:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.