Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62

Recommended Posts

Ich hab mit einer 3 gewertet.

Wenn man komplett ohne Hilfen (You Tube Video's, Tipps etc.) spielt, dann sind so einige Optionale Missionsziele und die Legendären Schiffe eher ne 4.

Wer allerdings schon ein "alter Hase" im Assassins Creed Genre ist, der wird hier ein eher leichteren Ableger der Serie finden und wohl eher zu einer 2-3 im Schwierigkeitsgrad tendieren.

Meine persönliche Meinung: Das Spiel ist der Hammer!!! Ich hatte sehr viel Spaß und für mich hätte es auch ruhig noch 100 Stunden länger sein dürfen. :P

Edit:

Ich gebe dem Spiel ne 3. An sich sind alle Trophies easy nur das leg. Schiff El Burrito (Wie auch immer das heißt, der schwimmende Rammbock auf jeden Fall) war ein echt nerviger Gegner.

Yummie!!! Genialer Verschreiber ;p El Impoluto meinst du wohl! ^^

Von mit gibt es auch eine angemessene 3 da es nicht sonderlich schwer war. Die 100 sync waren diesmal echt zu einfach nur die Lägenderen Schiffe waren etwas knifflig... der MP naja ist nicht so meins war es aber noch nie in AC aber zum Glück alles solo machbar und mit keiner trophys Probleme popte alles wunderbar... noch kurz zum Spiel selbst: AC Black Flag bester Teil der Serie hab sogar singel auf 100% und alle 100 Herausforderungen gemacht :)

Meine erste Platin auf der PS4! Von mir gibt's ne 3, wegen El Impoluto, einem der legendären Schiffe. Da hab ich paar Anläufe gebraucht. Ansonsten, wie immer, sehr bequem zu spielen, man brauch keinerlei Lösungen oder Guides. Lvl 55 im MP ist allerdings etwas zeitaufwändig. Insgesamt aber ein hervorragendes Spiel!

Das Spiel ist mir eine 4 wert.

Das einzig schwere ist an manchen stellen das schleichen. Aber alles gut machbar!

OK, ich gebs zu.. die 4 Legendären Schiffe sind schon ne nummer für sich.. ein bisschen übung und man versenkt die dinger aber letzt endlich :)

Von dem Multiplayer will ich nicht reden, schwer nein... nervig ja ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...