Kosinus90 Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Ich vergebe eine 4. Für 100% Synchronisation war doch ab und an Hilfe notwendig. Auch die legendären Schiffe hatten es ganz schön in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Ich gebe auch ne 4. An sich alles ganz gut machbar. Die legendären Schiffe waren komplett aufgerüstet eigentlich kein Problem. Hatte eher bei ein paar nervigen Optionalen Zielen so meine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Ich vergebe eine 4 für dieses Meisterwerk. Musste einige male in den Hauptmissionen den Checkpoint neumachen, wegen den optionalen Missionszielen oder weil die Steuerung mich unfreiwillig in den Tot geschickt hat. Wenn man die neueren Teile wie Origin und Odyssey von der Steuerung gewöhnt ist, ist die alte Steuerung schon ein kleiner Krampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Von mir bekommt das Spiel eine 3 Gewisse optionale Ziele benötigen mehr als ein Verusch und die Legendäre Schiffe sind auch nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Gebe eine 6. Ich fand einige Herausforderungen schon ziemlich anspruchsvoll. Der vielgescholtene Multiplayer hat sich als erstaunlich unterhaltsam herausgestellt, allerdings auch langwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo_Kid Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Ich gebe dem ganzen durch Multiplayer eine 6. Singleplayer ist ne 3. Durch das stolze Alter ist der MP nicht mehr so rege besucht. Gerade "Heiliges Land" ist ohne Boosting Truppe eigentlich nur noch mit viel Glück zu erreichen. Domination wird so gut wie gar nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 7/10. Das meiste ist eigentlich ziemlich einfach gehalten, sehr standardmäßig für ein AC. Hatte zwischendurch mal Schwierigkeiten mit einem der Forts, aber da war mein Schiff auch noch sehr schlecht aufgerüstet. Bei 2 der legendären Schiffe hab ich mich allerdings sehr schwer getan und das mit voll aufgerüstetem Schiff, keine Ahnung wie die meisten das scheinbar so einfach empfunden haben. Definitiv dadurch das schwerste AC für mich bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Hab mit einer 4 abgestimmt. Es gab zwar nervige Passagen aber nichts wildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Am 4.7.2021 um 16:44 schrieb Gommes_: Hab mit einer 4 abgestimmt. Es gab zwar nervige Passagen aber nichts wildes. Sehe es genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Ich vergebe ebenfalls eine 4. hat viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Eine 4 gevotet. Eigene Optionale Ziele musste ich 2x machen und die legendäre Schiffe sind nicht ohne. Am schwersten war Spoiler La Dama Negra. Fast unzerstörbar 2 Stunden saß ich dran bis ich es geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Es ist wirklich nichts schweres dabei, ein selbstläufer ist die Platin aber auch nicht. Mit ein paar anläufen lässt sich so ziemlich alles erledigen. Der SP ist dabei sehr gut gelungen und die Missionen bieten eine super Abwechslung mit Land und See Missionen. Beim MP ist aber ohne Hilfe kein 100% möglich mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Auch ne 4, da keine Trophäe im Grunde schwer ist, nur zeitfressend oder halt mit Aufwand: auf der PS3 ist „Alleskönner“ und „Lobartechniker“ nur durch eine Boosting Gruppe möglich, da kaum noch online Leute spielen und wenn, dann nur Meucheln oder Artifakt durchsuchten. “Teilen heißt kümmern“ benötigte eine leere Freundesliste und Trennung zwischen Ubisoft und PSN-Account (siehe Beitrag unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Schwer war nicht wirklich was, aber ein Selbstläufer ist es auch nicht, von daher eine 3. In manchen Kämpfen und Schiffschlachten muss man etwas strategischer vorgehen, ansonsten reicht es, einfach drauf zu hausen, obwohl man sich als Assassine ja eigentlich eher ruhiger verhalten sollte Am schwierigsten sind im Spiel die optionalen Punkte in manchen Sequenzen, aber auch keine große Hürde, wenn man auf Platin aus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Nach unzähligen Assassins Creed Teilen wusste ich wie es läuft und deswegen war alles gut machbar. Einzig die legendären Schiffe haben ein paar Versuche gebraucht aber mit etwas Geschick ging das dann. Von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Platin am 14.03.2024 erhalten Ich hatte das Spiel damals im Jahre 2018 angefangen und habe es dann leider abbrechen müssen, weil das DLC "Schrei nach Freiheit" in einer separaten Trophäenliste aufgeführt wurde und somit die Trophäen in der Hauptliste nicht erscheinen konnten. Nun wurde mittlerweile dieser Fehler korrigiert, sodass ich nachträglich auch diesen Titel abhaken konnte. Wenn ich mich so zurückerinnere, dann ist grundsätzlich nichts schweres dabei. Die legendären Schiffe habe ich erst besiegt, nachdem ich mein Schiff auf das Maximum aufgewertet habe. Die Online-Trophäen sind für Neueinsteiger ziemlich nervig, da zwar die Lobbys oft noch gut besetzt sind, aber die meisten Gegner bereits Prestige-Level haben und ziemlich stark gelevelt sind. Hier empfehle ich entweder eine Boost-Truppe (Clanmatches mit 2 vs 2) oder den Solo-Wolfsrudel. Nach der Zeit wird dieser Modus zwar eintönig und langweilig, aber dadurch bekommt man akzeptable Erfahrungspunkte. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkestTimes Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Ich bewerte die Schwierigkeit mit 4/10. Ich fand, dass alles gut zu machen war. Selbst später die legendären Schiffe waren auch machbar, wenn man nach paar mal dann ihre Strategie rausgefunden hat. Der Multiplayer war leider sehr zeitintensiv für mich aber dennoch gut machbar. Vor allem später viele optionale Ziele waren schon knifflig dennoch gut machbar wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliZabawny Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli 6 / 10 Ich werte mit einer 6. Für mich das bislang "schwerste" AC bisher, habe aber auch noch nicht alle gespielt... Die optionalen Ziele haben mich einige Versuche gekostet und die Legendären Schiffe sollte man keineswegs vor maximalen Schiffsausbau versuchen! Das hat mich nerven gekostet sag ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Ich habe Black Flag mit einer 4 bewertet. Die Trophies können gut geholt werden, ein paar optionale Ziele und die legendären Schiffe sollten aber nicht unterschätzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.